Warten wir es einfach ab, von LG gibt es keinen offiziellen Termin und vielleicht bekomme ich zu Mitte/Ende März ja auch ein Testgerät.
Im Moment ist mobile-technisch eher "tote Hose". Kaum ein Gerät kommt noch vor der cebit in die Läden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warten wir es einfach ab, von LG gibt es keinen offiziellen Termin und vielleicht bekomme ich zu Mitte/Ende März ja auch ein Testgerät.
Im Moment ist mobile-technisch eher "tote Hose". Kaum ein Gerät kommt noch vor der cebit in die Läden ...
ZitatOriginal geschrieben von Andy69
das soll ende februar anfang märz rauskommen... aber nicht ausschließlich NUR bei 0²!!!
Ein Missverständnis: Ende Februar, Anfang März 2007 sollen weitere Details bekannt gegeben werden. Über die tatsächliche Verfügbarkeit wurde noch nichts definitives gesagt. Daher basieren alle "Tests" auch "nur" auf Prototypen. Selbst auf der 3GSM gab es noch kein 100% finales LG Prada zu sehen.
Leider hatte ich das auch anders verstanden, aber ein paar E-Mails mit LG haben mehr Licht in die Sache gebracht. Im Internet werden leider oft viele falsche, oder absichtlich unrichtige News gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von SoniHH
dito, will das auch viel lieber ohne prada logo :top:
LG KE850 wird es NUR mit Prada Logo geben ...
Testgeräte werden ab Mitte März 2007 zur Verfügung gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Tut es ja auch einwandfrei, wie ich oben geschrieben habeJa, es ist ide Original-Motorola Software in Englisch!
Kannst Du bitte Screenshots des Menü machen? Die VF Variante ist doch sehr "gerötet" ![]()
Ehhh. Das V6 maxx wird doch in Deutschland im Moment exklusiv von Vodafone angeboten. Daher sollte es auch mit deren Angeboten (Mobile TV) und Co vernünftig funktionieren, oder?
Deins hat dann die englische original Motorola Software?
Münster/Westfalen (481XX): aktuell kein Problem. Aber wer braucht schon E+ ? ![]()
Wenn das hier so weiter geht, wird auch dieser thread das Schicksal des N95 threads teilen ...
Re: 600€
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
... LG macht sich wirklich ausgezeichnet auf dem Mobilfunkmarkt, es wird Zeit für ein Unterforum. :top:
Aber nur, wenn der Kalender mehr als 20 Einträge aufnehmen kann
DAS ist nämlich eine LG "Krankheit".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Hier steht es:
und dann beim Klick auf dieses blauunterlegte "hier" kommt das:
Besten Dank, Fehler behoben :top:
Danke für die Hinweise, habe im Moment aber kein Symbian Mobile da. Daher konnte ich meine neuen versionen nur mit dem Theme Studio testen. ![]()
Nächste Woche werde ich nochmal mit einem echten Mobile testen ...
Laut offizieller Auskunft der Presseabteilung von T-Mobile wird es die Geräte erst Mitte/Ende März 2007 geben ...