Zum günstig telefonieren taugt der Tarif aber nur bedingt, bei 60/60 s Taktung und
Nebenzeit 0,49 €, Hauptzeit 0,49 € sind die 9,95 € Mindestumsatz schnell weg.
Dafür gibt es dann aber ein ~ 280 € K800i für ~ 240 € ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum günstig telefonieren taugt der Tarif aber nur bedingt, bei 60/60 s Taktung und
Nebenzeit 0,49 €, Hauptzeit 0,49 € sind die 9,95 € Mindestumsatz schnell weg.
Dafür gibt es dann aber ein ~ 280 € K800i für ~ 240 € ...
ZitatOriginal geschrieben von P996
Das SGH-i600 ist ab etwa 19.02.2007 z.B. hier erhältlich:
http://www.handit.de/index.php…ail&katid=&produktid=4667
Ich habe gerade vorhin eines bestellt. Sobald ich es habe, setze ich einen kurzen Nutzerbericht auf.
Laut Presseabteilung von Samsung steht für den deutschen Markt noch kein genauer Termin fest. Ausserdem steht bei handit.de 19.03.2007.
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
... Wie ist Deine Aussage "ziemlich guter Termin" zu verstehen? Wieder etwas internes? :confused:
Grüße
Jein, der Ameo wird erst Mitte / Ende März 2007 in den Verkauf kommen, daher mein "ziemlich guter Termin". War reine Ironie.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ dragon-tmd Der einzige "Fehler", den ich sehen kann, ist die Meldung "Sorry dieses Modul ist nicht aktiv", wenn ich in der Themes-Section auf deiner Homepage auf "download hier" klicke....
Wo steht denn "Download hier" :confused: Kannst Du bitte mal einen Screenshot des Fehlers machen ...
Nein, was soll ich mit einer mittelmässigen Handycam ![]()
Testgeräte sind von t-mobile unterwegs ... Dann sollte meines auch bald kommen. HTC hat leider noch keine Testgeräte aber man arbeitet dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
@ dragon-tmd: hast du denn das "drop-theme" geändert? also die akku/ empfangsstatus anzeigen schwarz gemacht oder so?
Jup.

@ugo 44
Unwahrscheinlcih, da man den Artikel gar nicht lesen kann, daher würde ich das unscharfe Foto eher nicht als "Abdruck" sehen.
Danke für die Blumen. [small](Soll ich Dir den "üblichen Betrag" wieder auf Dein Konto in der Schweiz überweisen?)
[/small]
Aber ich denke mal, die Reds bei connect verdienen nicht wirklich viel. Ohne die Summe zu kennen: wäre ein schlechter Tausch ![]()
OT: Dieses mal ist die Testdichte in der Connect extrem dünn, bin ziemlich enttäuscht.
ZitatOriginal geschrieben von Liquid
Was kann denn eigentlich der neue Navi key? Ist das sowas wie ein Touchpad beim Laptop oder bloß ein stinknormaler 5wege Key?
5 Wege Navikey, wie beim E90 ...
Das GPS des N95 ist nicht "gesperrt", die entsprechenden API zur Ansteuerung des internen GPS Moduls sind bekannt. Alles eine Sache der Anpassung durch den Hersteller.
Nokia "verliert" dadurch auch nix, denn zusätzliche Software ala Route 66 ist bekanntlich teuer. Für "Gelegenheitsnavigierer" kann sich durchaus die "online" Navi des N95 lohnen.
Aber durch die lange Entwicklungszeit haben die anderen Hersteller nun genügend Zeit, schöne Mobiles auf den Markt zu bringen.
Wenn ich die Wahl zwischen LG Prada, ASUS P535 (735), T-Mobile Ameo hätte, würde ich mir wahrscheinlich nicht das N95 kaufen. Aber das ist dann auch eine Entscheidung "aus dem Bauch heraus". Die von mir vorgestellten Mobiles sind auch nicht als "Alternative" zu werten. Sie sind einfach interessanter ... ![]()
Zumindest kommt das N95 nun nicht "halbfertig" auf den Markt
Die Netzbetreiber sind da wohl schlauer geworden.