Wenn Du kein Geld ausgeben willst: Paint.net für Bitmaps und Inkscape für Vector.
Wenn du viel Geld ausgeben willst: Adobe Photoshop und Adobe Illustrator.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du kein Geld ausgeben willst: Paint.net für Bitmaps und Inkscape für Vector.
Wenn du viel Geld ausgeben willst: Adobe Photoshop und Adobe Illustrator.
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
ja wenn man knapp 1000 ohne Vertrag (spekulation von mir) hinblättert dann bekommst du gratis den Netlock code dazu (sollte bei diesem Preis auch inklusive sein
)
Sieben Mobile wird es für etwa 850 € anbieten (ab 26.02.07). Übrigens ein ziemlicher guter Termin ![]()
Soweit ich weiss, ist die Finalversion des N93i unterwegs zu den Händlern.
Spar Dir den Kauf der neuen Connect, dort stehen zwei Handvoll Blabla zum iPhone sowie ein Produktbild und ein "Vergleich" mit LG Prada, N95, N800, T-Mobile Ameo und SE W950.
Ein Vergleich anhand der unvollständigen Daten des iPhone ist schon sehr "befremdlich".
"Connect: How low can you go" ...
Zitat
Hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unexist
Hi Leute!
Normalerweise bin ich immer derjenige der andern Usern hier im Forum Anleitungen, Vereinfachungen und Sonstiges zur Verfügung stellt, heute aber hätte ich mal eine Bitte an diesen Thread:
Ich habe heute beim goooogeln folgendes Pic gefunden:
Kann mir daraus jemand ein Theme basteln? Es können ruhig die originalen Nokia Buttons verwendet werden.
Wär echt nett von Euch.
Für weitere Inspirationen steht folgende Site noch zur Verfügung:
http://live.deepsilver.com/ds/dawn-of-magic/
lg unex

Du kannst es mit den original Nokia Icons von meiner Webseite runter laden.
Habe meine S60 3rd Edition Themen nun fast alle überarbeitet (auch die N Serie). Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden ![]()
Habe meine S60 3rd Edition Themen nun fast alle überarbeitet (auch die N Serie). Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden ![]()
Deine Frage ist nicht ernst gemeint, oder? ![]()
Du nimmst ein derart "schweres" Handy zum joggen mit und trägst es dann noch am Hals?
Der Slider ist sehr leichtgängig und "rastet" am Ende ein. Die fummeligen Mediaplayertasten sind zum joggen eher ungeeignet, zumindest, wenn man Tempo macht.
Bei (m)einem Tempo (aktuell 21 Km in 1:55 h) ist es nicht mehr sehr sinnvoll, sich mit Ballast zu behängen. Ich würde Dir daher zu einem iPod-Shuffle ähnlichen Gerät raten (mit Armgurt).