-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
wo bleibt der Test? 
hm, so eine aufwendige Webseite wenn man es dann nur mit T-Mobile auf den Markt bringt? So in schwarz würde es mir super gefallen.
Das Branding wird wahrscheinlich auch ziemlich stark sein, oder?
Grüße
Alles anzeigen
Der Advantage X7500 wird hier offiziell erst einmal nicht zu haben sein, dafür hat T-Mobile die Exklusivrechte beim Ameo in Deutschland, Holland, Polen, Österreich und England. Das Branding des Ameo ist wie bei allen Smartphones auf Windows Basis, man kommt damit klar 
Test gibt es, wenn das Testgerät da ist ...
-
Es ist vollbracht, der HTC Advantage (Codename Athena) wurde vorgestellt. Detail gibt es hier.

Damit ist der Threadtitel überholt 
Der HTC Advantage wird nur in bestimmten Ländern veröffentlicht. In Deutschland wird es erst einmal beim T-Mobile Ameo bleiben.
-
LG KU950

LG KE850 "Prada"

LG "Shine"

Sind drei verschiedene Mobiles ...
-
-
Das LG KE850 (Prada) wird definitv NICHT exklsuiv von O2 vermarktet 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das ist ja die Hauptsache.
Ist es Dir möglich eventuell auch noch Fotos und/oder Videos die mit dem E65 gemacht wurden einzustellen?
Denn die CAM des 7373 z.B. soll ziemlich bescheiden sein, habe das Gefühl das das gleiche CAM-Modul verwendet wurde/wird.
MfG Dan
:apaul: ?
http://handygemein.de/ttfiles/nokia/e65/cam/
-

Produktseite Nokia E61i
Nett, wer eine Kamera braucht.
-
Meilow
Slider, ist wohl wie beim N95.
-
Schöner Testbericht, aber ein in meinen Augen völlig unspektakuläres Handy. Für Businessuser ist die Kamera eher überflüssig.
Vielleicht ein guter E50 Ersatz? Aber die Akkulaufzeit wird sicher drunter liegen.
-
Hier für alle Liebhaber des "Brett vorm Kopf":

Review und Kamerareview.
Zitat
Original geschrieben von marck
vielen Dank, johnson.
Dann wirds ja zeit das jemand bald das teil mal auf hrz und nieren testen kann...hoffentlich 1. passt das ding in meine Hemd tasche?
2. (mit viel wichtiger) das ich die Tastatur im PDA-Modus hinten ans Gerät dran klipsen kann und nicht im pda modus irgendwo rumfliegen habe?
"Passen" ist relativ, ich würde ihn NIE in einer Hemdtasche tragen.
2. Nein, du kannst die Tastatur nur vorne zum transportieren anklipsen. Ansonsten musst du sie seperat verstauen.
Du kannst ihn ja so

tragen.
Ich würde mal sagen, Bluetooth Headset ist Pflicht um sich nicht komplett lächerlich zu machen ...