Mein iPhone ist gerade angekommen:

![]()
Schönes Display, erweiterbar, Emulatoren und Spiele. Nur mit dem telefonieren klappt es im Moment nicht so gut, aber Skype ist wohl schon auf dem Weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein iPhone ist gerade angekommen:

![]()
Schönes Display, erweiterbar, Emulatoren und Spiele. Nur mit dem telefonieren klappt es im Moment nicht so gut, aber Skype ist wohl schon auf dem Weg ![]()
Bisher hatte ich bei Speicherkarten aus China (über ebay) nur Probleme. Die werde da oft gefälscht (mit billigsten Chips und Platinen nachgebaut).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juppi
dragon-tmd
Hi,
nutze Dein N95-Theme :top: !!!
Nach Installation von rotateMe auf dem N80 ist der Standby-Screen im Landscape-Modus zerschossen - obere und untere Leiste mit Akkuanzeige, Netz etc. Bei Deinem Nokio-Black passiert das nicht.
'Ne Idee woran das liegen könnte?
DuG,
juppi.
Ja, Fehler ist bekannt und wird noch behoben. Brauche aber vorher wohl noch ein Symbianmobile, suche ein E61 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Starsky
Will ja nicht nerven, aber gibt es hier bereits was neues
Jein, leider funktioniert es noch nicht mit den geänderten Operatorlogos zusammen
Die animierten Wallpaper alleine laufen aber ...
221 und es war meins
Dann der Bucht.
E*ay ist echt das Zentrum der Dummen, da hat doch einer 585 € für ein gebrauchtes P535 gezahlt. Dafür gibt es problemlos ein neues ...
Das P535 ist nun bei unterschiedlichen Händlern verfügbar ... Ein Kollege hat es seit dem 07.02.2007 und nun wieder bei ebay verkauft.
Er war nicht wirklich mit dem Teil zufrieden, konnte aber noch nicht heraus finden, wo sein(e) Problem(e) war(en) ... :confused:
sollte sich über den Programmmanager deinstallieren lassen, oder einfach in E:\resource den Ordner Fonts löschen.
Die 2nd Edition Fonts laufen auf den 3rd Edition S60 wohl nicht.
Das i600 kommt und wird in Barcelona auf der 3GSM vorgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von marck
vielen Dank, johnson.
Dann wirds ja zeit das jemand bald das teil mal auf hrz und nieren testen kann...hoffentlich 1. passt das ding in meine Hemd tasche?
2. (mit viel wichtiger) das ich die Tastatur im PDA-Modus hinten ans Gerät dran klipsen kann und nicht im pda modus irgendwo rumfliegen habe?
Test folgt dann ![]()