-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Ne das Python framework hab ich nicht installiert, hab ich das auf deiner Seite überlesen ? Hast du einen Link ?
Hast Du nicht überlesen, hatte ich vergessen. Der Link lautet http://downloads.sourceforge.n…e=1168534175&big_mirror=0
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
hab das Logo mit dem Programm "nologo" entfernt, dann oplogo.sisx installiert.
Leider startet aber dann das Programm OpLogoTMD nicht 
Hab schon aus und eingeschaltet, bringt nix, Handy Nokia E50, alles im Telefonspeicher installiert.
Wer kann helfen ?
Servus,
Hans
Alles anzeigen
Wenn Du es aufrufst, startet es nicht? Hast du das Python framework mitinstalliert?
Auf dem E50 wird es eh nicht richtig laufen, da im Moment eine Auflösung von 240x320 Pixel vorausgesetzt wird,
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Tja hättet ihr einen Nokia E70,bräuchtet ihr nicht so viel grübeln
Einfach tastatur aaufklappen=Querformaten,zuklappen normal.
Oder ein E60, das geht da nämlich auch ab Werk
-
Zitat
Sind die gleichen 3 Bilder ...
-
SEHR mutig von engadget.com ...
-
Indem du die Themes entsprechend anpaßt. 
Ownskin kann das afaik aber nicht ... Versuch doch mal, ein E61 Theme zu installieren. Sollte dann besser aussehen.
-
@All
Werde nächste Woche hoffentlich Zeit finden und eure Anregungen in meinen Themen berücksichtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
gibt es eigentlich schon was neues bezüglich des Gerätes ?
grüße
Nein, AB Ende Februar/Anfang März 2006 verfügbar. The Phonehouse wird es z.B. in der PRADA Edition verkaufen. "Exklusivität" ist dann natürlich dahin 
-
Hatte in letzter Zeit leider öfter mal den Eindruck, dass bei Brando ab und zu die Qualität nachläßt. Die Folien sind imho dünner und kratzempfindlicher geworden (z.B. Vergleich N80 Ultraclear und N73 Ultraclear)
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber ich verstehe das mit der kompatibilität innerhalb der 3rd edition nicht. hat das e50 denn nicht sogar das gleiche feature pack wie das n73? der screen ist ja auch identisch. und das programm läuft nicht? könnte mir einer von euch weisen programmierern mal kurz erklären woran das liegt?
Eben daran.