-
Re: Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier könnt ihr auch das Tool "RotateMe" herunterladen. Ihr müßt es allerdings selbst zertifizieren.
Old News:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2243292#post2243292

plutarch1234
Geht beim E50 leider nicht, auch beim E61 (wenig überraschend) nicht ... 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
??? Der Y-Browser kann auch auf den internen Telefonspeicher C: zugreifen!
Klar, aber eben nicht auf sys und private ...
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
gibts irgendwie ne anleitung wie ich programme signieren auf symbian 9.x basis kann?
gr.
Ja, z. B. hier. Oder über die Boardsuche 
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ist die für symbian 9.x?
Ja, wie RS77 bereits beschrieben hat, ist eine Symbian 9.x Version im Betatest. Leider kann sie im Moment auch nicht mehr, als der Y-Browser.
-
Re: auf alle dateine zugreifen
Zitat
Original geschrieben von oflu
habe vorgestern reinzufälich einen zugrif auf mein N91 auf die 4gig platte entdekt wo ich auf alle ordner zugreifen kan auch ordner privat und sys und weiter ohne einschrenkung hatte mir ein prog gekauft über sms und wolte es sichern wie in den alten zeiten bei fexplorer was ja nicht mehr auf mein neues handy leuft war sehr enteuschent aber wie gesgt jetzt geht es auch anders und habe mein gekauftes prog gleich gesichert wen es fürfexplorer von vorteil ist kan ich ja posten wie ich es gemacht habe um an mein fexplorer wider auf mein neues handy zum laufen zu bringen
Das ist dann aber nur der Zugriff auf die interne Festplatte (E), nicht auf den internen Speicher des Mobile (Laufwerk C) ...
Deifie
Er ist es, allerdings noch im Betatest ...
-
Mit dieser Anwendung geht es auch ohne ein anderes Programm.
Leider muss die auf jedem Handy digital signiert werden. Hier gibt es auch dazu eine Anleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Das scheitert auch daran daß sich das oplogotm nicht installieren läßt.. Also auch unbrauchbar 
Die neue Version funktioniert jetzt 
-
Re: Anleitung im Original
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ich hab letzte Woche diese Anleitung gefunden:
Klingt sehr komplex und funktioniert auf deutschen Mobiles irgendwie nicht ...
-
Aus Erfahrung: Access und Idiotensicher geht nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
[URL=http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_6359-761-1-0,00.html]Hier bei Timo Beil[/URL] steht "Lieferbar ab: Februar" ...
Gruß, Diet
Ok, aber auch nur für Geschäftskunden