ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Bringst Du uns denn auch ein paar Spielsachen mit, lieber dragon?
Wo würden wir uns denn treffen? Wegen den Spielsachen: Weiss ich noch nicht ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Bringst Du uns denn auch ein paar Spielsachen mit, lieber dragon?
Wo würden wir uns denn treffen? Wegen den Spielsachen: Weiss ich noch nicht ... ![]()
Auf xonio.com gibt es einen "Praxistest" des Ameo. Wenn Herr Mario Steinheil, seines Zeichens dort Redakteur, das Gerät wirklich zum "Test" hatte, dann frage ich mich, was er in der Zeit damit gemacht hat ...
Das hat das neue Flagschiff von HTC sicher nicht verdient.
Keinerlei echte Livebilder, ein fremdes Video von youtube.com und allgemeines "Blabla" zu Windows Mobile 5.
Ich mache mir ja nur ungern "Feinde", aber so einen Test kann ich in 10 Minuten schreiben. ![]()
Zitat
"Keine echten. Wer richtig viel Speicher im Handy braucht, sollte sich an das Nokia N91 mit derzeit 4, demnächst aber 8 GByte halten. Und wer unterwegs per HSDPA so flott wie möglich surfen möchte, sollte für sein Notebook ein Handy kaufen, das HSDPA Phase II unterstützt, zum Beispiel das Motorola RAZR V3xx. Oder gleich eine HSDPA-Datenkarte fürs Notebook."
Ein N91 als annähernde Alternative? Razr V3xx plus Notebook?
Eine Alternative ist dann doch wohl eher ein MDA Pro oder zumindest ein N95 mit 4GB Speicherkarte (wegen schnellerem Prozessor, größerem Display).
Btw: T-Mobile, wo bleibt beim Testgerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
T-Mobile hat das vor einer Stunde bestätigt.
Angeblich hatten sie sogar schon Geräte! :top:
Die Hotline? Afaik soll der HTC X7500 (Athena) selbst erst in etwa 1 Woche raus kommen. Bei TMD wird afair immer noch März 2007 propagiert. Für einige vielleicht ein Grund, doch zur cebit ( Halle 26, Stand A01) zu kommen ![]()

Anleitung auf meiner Webseite verfügbar.
Im Moment nur für Nokia mit der Auflösung von 240x320 Pixel.
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Laut 7Mobile soll das Teil ende dieser Woche lieferbar sein!
Die erzählen viel wenn der Tag lang ist ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madx
Weiß jemand welche Größe Bilder haben müssen, damit sie als Hintergrundbild möglichst alles ausfüllen?
Wenn Du sie in Themen nutzt: Bildschirmauflösung des Gerätes (240x320, 320x240, 352x416 Pixel)
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Meint er damit das "LG KE850" oder das "LG Prada"? Wills nämlich eigentlich unbedingt OHNE Prada-Branding haben! Kommt das jetzt überhaupt noch ohne Branding?
LG KE850 ... Schaue es mir am Mittwoch ggf. mal an.
ZitatOriginal geschrieben von bambuswolle
Hallo bin neu hier und grüße euch! Bis ich das Proggi hab um die Themes selberzumachen, wer könnte mir mal eins herstellen ?
Danke

Hier meine "Ownskin Theme" Version in 2 Minuten erledigt. Ergebnis: Ok! Die Icons sind natürlich original Nokia.
Mehr Livebilder:
Chinesisches/Englisches OS (kein Deutsch verfügbar)
Chinesische Anleitung (kein Englisch)
Kein erkennbarer TV-Ausgang
Technische Daten:
* 192 MB Speicher (128 MB FlashROM + 64 MB RAM)
* CPU: ARM920T, 400MHz
* Support: GPRS, Internetverbindung
* 5.0 Megapixel Digitalkamera integriert: 2910x1650 Pixel, 4-fach Zoom, Videoaufnahme 320x240 Pixel, Blitz
* Frequenzen: GSM900,1800,1900 - Highlights: Microsoft Windows, Touch Pad
* Zusatzfunktionen: Taschenrechner, Notizbuch, Uhr, Kalender, Spiele, Java, MP3-Player/WAV/WMA, MP4, Gruppe SMS, MMS, GPRS Download, 100000 Rufnummer, Radio-Funktion, Telefonmeeting-Funktion (mit Software unterstützen, Mini SD Card), Headset
* Eingabefunktionen: Touch Pad, T9 - Texteingabesystem
* Display: Art - TFT 320x240 Pixel / Display in Farbe: 262.144 Farben
* Farbe: Silber
* Größe: 115x50x19 mm
* Gewicht: 120 Gramm
Lieferumfang:
Ladekabel ( englischer Stecker, Adapter für Deutschland kann man aber kaufen)
Ladeschale
2 x Akku (Li-Ion 1870 mAh und Li-Ion 1100 mAh)
USB-Kabel
Kopfhörer
Bedienungsanleitung chinesich
CD- ROM - Windows Mobile
CD- CyMarstory