Beiträge von dragon-tmd

Der Händler meines Vertrauens ;) hat mir gerade geflüstert, dass das LG KE850 erst Ende Februar/Anfang März 2007 kommt. Zur Zeit ist LG auf "Promotiontour" mit dem Teil. Im Moment gibt es wohl nur Prototypen ... Mal sehen, ob ich einen für eine Kurztest "ergattern" kann.

Verkaufe ein ungebrandetes und simlockfreies Nokia N73 Music Edition (in der Depeche Mode Version), komplettes Originalzubehör, Rechnung vom 11.01.2007. Keine Kratzer und Co.

Auf dem Display ist seit Anbeginn eine Brando Ultraclear Folie aufgebracht, der Joystick ist imho gerade.

Tausch NUR gegen Nokia E61 (brandingfrei, simlockfrei, ohne Macken) mit Wertausgleich Deinerseits.
    Postleitzahl : 48163 Münster

Edit: Mangels echtem Interesse in die Bucht gewandert ...

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    ...
    Wie schaffe ich es das ich mit meinem N73 Mp4 abspielen kann und Avi. Ich hoffe das ich in einem Forum dieser grösse eine Kompetente Antwort bekomme. Und wenn es nicht geht will ich wenigstens das von mehreren Seiten bestätigt haben.

MP4 spielt es im 3GP Container ab, einfach in einem Konverterprogramm (z.B. Super Converter (Freeware)) entsprechend auswählen. Avi werden NUR in konvertierter Form (divx/xvid) abgespielt, hierzu gibt es ebenfalls eine (noch) Freeware : Divx-Player für Symbian.

Ohne Dir was zu wollen, aber das sind ziemlich arrogante Züge von Dir ... Googeln oder die Boardsuche nutzen hat noch niemandem geschadet. :rolleyes:

Re: Re: Re: Peugeot 307

Zitat

Original geschrieben von Peugeot307
    hi dragon-tmd
    bitte bitte was ist mit Peugeot-Themes
    bin schon ganz fertig laß mich doch bitte nicht länger zappeln

s.G.Günter :(:(:( :confused: :confused:

Peugeot 307 Theme N73

Die Icons sind natürlich nicht blau, sondern original Nokia.

@All

Ich nehme keine Aufträge zu Themen mehr an. Wer mit dem Theme Studio nicht klar kommt, kann sich ja hier:

http://www5.ownskin.com/create

selber eines erstellen.

Nokia E65

GSM Quadband / WCDMA 2100 MHz,
    GRPS, EDGE, UMTS, CSD (HSCSD), kein HSDPA
    106 x 47 x 14 mm,
    352 x 416 Pixel 16 Millionen Farben;
    Speicher 70 MB intern, microSD Kartenslot
    IrDA, Bluetooth, WLan 802.11b/g, POP Port(USB 2.0),
    Symbian Serie 60 3rd EDITION Featurepack 1
    Batterie: BL-5F,
    2 Megapixel Kamera mit Autofocus.

Wenn es ein APAC Gerät ist (und so sieht es aus), dann hat es in Deutschland über Nokia KEINE Garantie. Btw: 999 € deutlich zu viel für die Gurke.

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Sowas hier? Würd das schon gerne mal in Aktion sehen, aber das zieht bestimmt mordsmässig Akkuleistung, deshalb spar ich es mir.

Zum OP-Logo: Wenn das Programm, welches eines einblendet deaktiviert wird, ist dann gar kein Logo zu sehen?

Ja,mit dem Unterschied, dass jedes beliebige animierte Bild genutzt werden kann und zwar für "lau".

Akku zieht es ja nur, wenn das Mobile sich nicht im "Standby" befindet. Ist das Display aus, zieht es auch kaum Strom.

Wenn das Programm beendet wurde, dann wird wieder Dein richtiges Logo angezeigt. Im Moment funktioniert es aber nur gut, wenn das original Logo gelöscht wird.