Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
erstmal herzlichen glückwunsch und herzlichen dank - ES IST VOLLBRACHT! :top:
aber gehts auch noch was detaillierter, bzw. stellst du auf deiner page nochn tutorial zur verfügung?! wäre echt supernice!Logisch, bin gerade dabei, eine einfache Symbian Installationsdatei zu machen. Theoretisch sind dann sogar animierte Wallpaper möglich.

-
-
Es ist vollbracht, nun kann man das Operatorlogo der aktuellen Serie 60 3rd Edition (temporär) ändern:

Leider muß hierzu ein Programm im Hintergrund laufen, welches das Oplogo praktisch auf den Screen malt. Ferner muß man noch das Originalogo löschen.
Alles nicht einfach und eine handvoll Programme sind notwendig.
-
Eine Bezugsquelle für Dual-SIM (und andere Chinamobiles). Habe aber keine Erfahrung damit.
-
Wie sieht es denn nun mit dem 09.02.07 aus? Muss mich rechtzeitig zu Hause "abmelden"

-
Arghhh, ich bin zu spät. :o
Aber zur Gratulation ist es eigentlich nie zu spät:
Sebastian,
nachträglich.Gruß,
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
weiss jemand ob diese Geräte einen Netlock haben? Ich hätte auch noch einen T-Mobile Schubladenvertrag den ich jetzt verlängern kann. Aber wenn das Gerät Netlock hat bringt mir das nix weiter
Danke Aik
Die Geräte haben einen Netlock. Wenn Du es zum Vollpreis kaufst, kannst Du den Lock kostenlos bei T-Mobile entfernen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
TÄTÄ!!!!
Das folgende Bild soll ein erster Screenshot des kommenden E90 werden!!!!
:top:
Eine simple Photoshopmontage der Series80 mit Icons der Series60. SO wird es nicht aussehen ... Btw: Niemand der halbwegs bei Verstand ist, wird im Moment Bilder des E90 "leaken" oder sonstige Screens. Allein schon die Beschreibung des neuen E90 wird von Nokia verboten und ruckzuck ist man eine "Persona non grata".
-