Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
RS77Kann man noch Operator Logos mit den neuen Fexplorer erstellen oder ist das auch schon ein zu tiefer Eingriff ins System?
Gruß
ThorWenn das Programm signiert wird, geht es natürlich auch bei Series 60 3rd Edition ... Warum sollte es wohl sonst mittels einer Java Applikation gehen?

Eine Funktion zum rotieren des Screens (wie beim E60) wäre zudem cool

-
Mal was zum schmunzeln:
Die aktuellen Ladegeräte mit kleinem Anschlussstecker von Nokia (N-Serie, z. B. N73, N95) funktionieren auch hervorragend am Sendo X.

-
Zitat
Original geschrieben von dasie
wär dir rosa lieber

Du meinst sicher magenta, oder?

-
Eine ketzerische Meinung zu Fotohandys vor mir:
Seit dem K800i hat sich da imho nix mehr getan. Und schon das K800i konnte nicht ganz gegen ein betagtes K750i (mit getunter Firmware) auftrumpfen.
Wo bitte sollen denn die guten Bilder herkommen, wenn die Handyhersteller nur CMOS Minichips einbauen, hm?
5MP sind in meinen Augen genauso eine Marketingmasche, wie Samsung mit seinen 10 MP.
Selbst das "hochgelobte" xcute DV1 bzw DV2 war da nicht ganz überzeugend.
Aber vielleicht sollte man mal einen Vergleich zwischen LG KG920 und dem N95 starten.
-
Re: CPU Vergleich E50 & N73, sowie eine SIM-Lock Frage zum E50
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ich möchte mir das E50 zulegen, da mir das Qtek 8310 einfach bei gewissen Dingen (SMS aufrufen) zu langsam ist.Daher meine Frage: Wie schlägt sich das E50 mit TT6 und ist es gleich schnell wie das N73? Das Qtek hat mir bei Tomtom manchmal schon gewisse Verzögerungen beschert (nicht beim Navigieren).
Weitere Frage: Ich hätte ein Angebot für ein E50 mit einem T-Mobile Schriftzug Branding. Da ich aus Österreich bin, wäre es natürlich sehr gut, wenn das Handy auch mit unseren SIM-Karten funktionieren würde. Kann mir jemand sagen, ob T-Mobile das E50 in Deutschland sperrt?
Geschwindigkeitsunterschiede siehst Du nur zwischen E50 und N93 bzw. zwischen E50 und N95.
T-Mobile sperrt seine Mobiles in Deutschland oft per Simlock. Dieser kann aber,
a) wenn Du das Gerät ohne Subvention gekauft hast, kostenlos per Hotline
b) wenn Du es mit Subvention gekauft hast, gegen eine Zahlung von 99,50 €entfernt werden
[url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html]Simlock Details von T-Mobile[/url]
Btw: Das E50 ist bei T-Mobile gar [url=http://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_6020,00.html]nicht mehr im Angebot[/url]. Können also nur Restbestände eines Händler bzw. ein Gebrauchtgerät sein.
Edit: TT6 auf dem Minidisplay des E50 dürfte zudem etwas "anstregend" sein.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber bei Java-Applikationen ist die Schrift auch schwarz - wie beim Pearl Black - leider :confused: Kann man also uU nicht viel mit anfangen, mit dem ThemeWeiss bis heute noch nicht, warum die Programmierer immer eine schwarze Schriftfarbe auswählen ...
-
Es wird aber KEIN GPS haben ... Wer hat Recht, Xonio oder ASUS?
-
Der rosafarbene Stich war bisher in vielen Prototypen vorhanden. Das scheint einfach eine nokiatypische Krankheit zu sein

Ich gehe aber auch davon aus, dass der Fehler in der finalen Firmware noch behoben wird. Mal abwarten.
Insoweit ist dieser Thread im Moment wirklich nutzlos!
-
ASUS lernt
[small]nix dazu[/small].