Die Fehler in den N95 Themes werde ich noch korrigieren, habe aber derzeit Urlaub. Mal sehen, ob ich es nächste Woche schaffe ![]()
Danke für eure Hinweise und PN :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Fehler in den N95 Themes werde ich noch korrigieren, habe aber derzeit Urlaub. Mal sehen, ob ich es nächste Woche schaffe ![]()
Danke für eure Hinweise und PN :top:
Mein Eindruck vom XFPS 360 (Tastatur- und Mausadapter für die XBOX 360):

Quelle: XCM
Ein ungenauer und damit so gut wie nutzloser Adapter, der leider die Nachteile seines Vorgängers für die XBOX teilt.
Ein imho sehr gutes Review gibt es hier.
"So, final thoughts. The XFPS is a non-choice if you want to enjoy FPS games as they are on the PC; 360 games just weren't designed for it. There is no voice support -- a problem for all those team oriented FPS games you want to play. Sorry, FPS fanboys, the XFPS is not your dream device. As a Dual Shock adapter, on the other hand, the XFPS is fantastic. Still, $80 is pretty steep if all you're after is a Dual Shock adapter."
Dem ist aus meiner Sicht leider nichts mehr hinzuzufügen.
2/5 Punkte
Re: Theme Umwandlung von .tdf auf .sis!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexstrong
Hallo,
ich habe mir gerade ein neues Theme erstellt, aber leider hat mein Carbide irgendeinen Fehler den ich aber gerade nicht lokalisieren kann.
Deswegen, könnte mir vielleicht Jemand helfen mein Theme umzuwandeln?
Das wäre furchtbar nett!
LINK (Rechts Klick > Ziel speichern unter)
Achja der Titel soll BlackOrange sein!
Danke schon im Vorraus!
alexstrong
Bitte schön:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich finde das N95_2 Theme von allen Themes am Besten.Dickes Lob an dragon-tmd.
Aber auch dieses Theme hat einen Fehler:Man kann ide Webadresseneingabe nicht lesen,wenn man im Browser ist.
Ist das nur bei mir so,oder auch bei euch? :confused:
Vielen Dank!
Komisch, bei mir geht es. Kannst Du einen Screenshot des Fehlers machen?
Re: Flash-Animation als Hintergrundbild
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bluebrain
Ích meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auch Flash-Lite Files als Hintergrundbild in ein Theme einfügen kann.
Habe dazu aber leider nicht gefunden.
Hat das schon wer geschafft ?
Mit dem Reinziehen eines Flash-Files in Carbide.ui (wie es mit Bildern geht) funktioniert auf jeden Fall schon mal nicht.
Mini_Cooper
das ist das Standard-Theme, wenn man ein neues Theme erstellt.
Die Blauen Icons werden dann im Handy allerdings durch die bunten ersetzt.
Könnte man aber sicherlich irgendwie umwandeln, dass dann auch die blauen verwendet werden.
Flash Files funktionieren afair nur als Bildschirmschoner in der 3rd Edition FP1. Wenn Du blaue Icons haben willst, musst du ALLE Icons neu erstellen, bzw. vorhandene in einem Vectorprogramm blau einfärben.
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Hallo dragon-tmd,
danke für die klasse Themes... hab diese auf meinen N71 installiert, ist auch alles wunderbar, bis auf das es im MP3 Playermodus nur einen schwarzen Hintergrund zeigt, und nicht den Hintergrund des N95 Themes. Ist das bei dir oder euch auch so, oder ein Problem meines N71?
Gruß
Thor
Ist Absicht, daher bei allen Handys so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cmr
...auf jeden fall habe ich ein n95 proto, von dem dragon-tmd wohl auch schon ein paar bilder durch seinen haus und hof-lieferanten bekommen hat (ist also kein fake oder quatsch, was ich hier erzähle)...
Hat er bekommen
...
Habe hier noch alle Folgen von CF auf DVD rum liegen ![]()
Re: Verfügbarkeit N95
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Also ich hab ne offizielle Meldung von der Mobilsparte vom rosa Riesen:
"[...] das Nokia N95, dieses Mobiltelefon soll voraussichtlich Anfang Februar 2007 vom Hersteller geliefert werden...."
Stimmt (zur Zeit) so nicht mehr. Wie bereits erwähnt, laufen die Tests des N95 bei "einem großen Mobilfunkanbieter" aber.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Schön, das hier auch Plagiate angeboten werden. Nokia hat aktuell ein großes Interesse an Leuten, die sowas verkaufen.
Au ja, mit den Veptus macht man sich gleich viele Freunde. Manchmal freut sich auch schon der Zoll ![]()