Nokia N76

LG P7200

Das N76 sieht dem P7200 von LG imho ähnlicher, als dem Motorola V3 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N76

LG P7200

Das N76 sieht dem P7200 von LG imho ähnlicher, als dem Motorola V3 ![]()
Erledigt.
Deutsche Presseerklärung zum Nokia N93i.
Tausche/Verkaufe
ein Nokia N80 (Pearl Black, kein Simlock, keinerlei Branding, guter Zustand, OVP, komplettes Zubehör, Rechnung, mit der N80 IE Firmware.)
gegen ein
Nokia N73 (bevorzugt die Music Edition, kein Simlock, keinerlei Branding, ebenfalls mit Originalverpackung, Rechnung und gutem Zustand)
Natürlich mit einer Zuzahlung meinerseits. ![]()
Bei Interesse: PN!
Preis: 280 €
**verkauft**
ZitatOriginal geschrieben von P996
Noch ein Gerücht: angeblich kommt das N95 wirklich bereits im Januar, allerdings nur als Vodafone Version von Vodafone. Wollte dieses Gerücht einfach mal loswerden, es stammt aus einer Quelle, die ich bezüglich der Zuverlässigkeit nicht eindeutig einstufen kann.
DAS Gerücht gibt es (leider) schon länger, zumal es auch in diesem thread schonmal erwähnt wurde. Ich persönlich befürchte, dass es stimmt. Aber der User Smarti könnte da nähere Auskunft geben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nas
dragon,
wenn ich auf deiner seite themes runterladen will kommt immer:"dieses modul ist nicht aktiv"
was bedeutet das?
nas
Es geht aber, hier der Direktlink zu den S60 Themen. Habe es mit IE und Firefox getestet.
Schönes Theme, aber der Kontrast der Metalloberfläche des Covers ist mir persönlich zu hart. Ich hätte das Cover in hellem grau lackiert.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Erstmal Gesundes Neues...
Das einzige was nicht geht,ist das installierte Theme (oder auch programme) zurück zuwandeln in eine .sis Datei.
Natürlich geht das ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
dragon-tmd
Kann erst später oder morgen einen Screenshot machen!Sorry!
Aber probiere mal bitte wenn du im Browser bist,über Web-Adresse öffnen eine Adresse einzugeben!
Ich kann da die Buchstaben nicht lesen!
MfG
Hecke
Wird evtl. nächste Woche noch korrigiert.