Bilder müssen 240x240 Pixel gross sein ... "Vollflächige" Bilder gehen nur über ein Theme.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: S: Anfangssong von Gilmore Girls als Klingelton
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
Hi!Gibt es den o.g. Klingelton irgendwo? Ich habe mir bei musicload schon einmal Where you lead (so heißt der Song) angehört, jedoch ist das so eine alte Version gewesen, nicht das (nachgemachte) Original aus der Serie.
Falls mir also jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
CrooksAls bekennender Gilmore Girls Fan

Gilmore Girls Opening Credits
Gilmore Girls End CreditsVom Gilmore Girls OST ...
-
-
Habe mal ein Universal Black Theme gemacht.

Wenn man(n) dann die entsprechenden Backgroundbilder nutzt, sieht es so aus:

Download des Themes/Bilder wieder auf meiner Homepage.
Theme und Bilder runter laden, die *240 sind für N73, die *352 für N80. Theme installieren, Bild auswählen und als Hintergrund einstellen. Et voila.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie20

So also des wär mal der Stier.. den hab ich mal mit dem IrfanView, erst sw gemacht und dann unter den Effekten noch die Kantendektion... und dann sah er eigentlich net schlecht aus... aber du weißt des ja besser als ich

Habe mal ein Universal Black Theme gemacht.

Wenn man(n) dann die entsprechenden Backgroundbilder nutzt, sieht es so aus:

Download des Themes/Bilder wieder auf meiner Homepage.
Theme und Bilder runter laden, die *240 sind für N73, die *352 für N80. Theme installieren, Bild auswählen und als Hintergrund einstellen. Et voila.
-
Zumindestens wurden schon ein paar "Demogeräte" verkauft, u.a. auch bei e*ay.
Aufgrund der aktuellen Situation würde ich mir aber ein derartig hochpreisiges Gerät dieser "Firma" verkneifen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Das erste der neuen Themes geht, aber das 2. geht nicht. Es kommt Installation nicht möglich oder Aktualliesierungsfehler. Das kommt auch immer wenn ich ein Theme, welches ich gelöscht habe wieder drauf machen will. Kann man das 2. etwas umbennenen oder so das es geht? Will net immer das ganze handy formatieren und alles neu aufspielen damit es geht..Themes neu runter laden, Fehler behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie20
Hallo dragon ..
Ich habe mir von dir das Mac Leopard Theme runtergeladen...
Wär es machbar wenn mr des alles so lässt und nur den Leoparden-Apfel am Anfang, gegen einen Stier im Stille des Lamborghini-Stiers tauscht :).. (Der leicht aus dem Nebel kommt)
Viell findest du als Großmeister der N73-Themen eine Lösung
MFG
Ein Beispielbild wäre hilfreich, da meine Glaskugel beim Weihnachtsmann ist

-
Finale Version der beiden Nokia N95 Themes

Download wieder auf meiner Homepage.
Edit: Update auf Version 2.0 (Changed: Grid, Backgrounds, Colors, Highlights, Bars)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von onemaster
Hi! Hänge mal meien Bitte hier dran.Suche noch folgendes Theme. habs auf dem 6630 hätte es aber germne noch auf dem N71. Hat ja selbe Auflösung wie das N73
http://img139.imageshack.us/my…=photokinakeulen80mn6.jpg[/IMG]Edit: Ist eine sehr frühe Version des N95 Theme. Ich werde meines einfach mal auf 240x320 Pixel anpassen und dann eine zweite Versionen mit diesem Background machen ...