Hi Marc,
alles Gute zum Geburtstag.

28 ... DAS waren noch Zeiten.
Gruß,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Marc,
alles Gute zum Geburtstag.

28 ... DAS waren noch Zeiten.
Gruß,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Hi,
kann mal jemand der IE Besitzer was über den Empfang sagen? Also nicht nur ein altes mit neuer FW, sondern wirklich mit der neuen Hardware.
Ich hab meins nämlich nur wegen des miesen Empfangs verkauft....
Gruss,
Dirk
TomTom2 hat doch ein "echtes" N80 IE. Und wenn man dieses Posting liest, kann man sich den Rest denken. Allerdings sollen auch alle neueren N80 ein geändertes Wifi Modul haben.
Ich würde sagen, dass das N80 IE nunmehr eine bessere Empfangsqualität hat, als Sonys PSP.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
wir dachten du bist einerich finde auch 550-600 realistischer als wie 800 +-!
Findest Du zwar realistischer, Nokia sieht das aber eher marktwirtschaftlich und wird es afaik für 649 € (inkl. Steuer) auf den Markt bringen. ![]()
Einen Internetpreis von 500-550 € halte ich am Anfang für SEHR unwahrscheinlich.
Btw: Es soll Mitte Januar 2007 zuerst in Singapure auf den Markt kommen.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gibt es auch ein einigermaßen unauffälliges Weihnachtstheme? Am besten eins, das auch im E60 läuft
Hast Du ein paar schöne Bilder? Vielleicht könnte man dann ja mal eines darauf machen ...;)
ZitatOriginal geschrieben von Regula68
Danke für den Tipp aber die 2 Themes von Darla lassen sich leider auf meinem N80 nicht installieren
Die Themen lassen sich einwandfrei auch auf einem N80 installieren, selber getestet ... Haben aber den "blauen" Balken im Menü.
Insgesamt ein ziemlich aufwändiges Verfahren (für uns "Freizeitthemer"), zumal viele User gar keine neuen Icons haben wollen. Diese sehen in der Regel auch einfach unpassend bis kitschig aus. Selbst Nokia hat bei seinen eigenen Kreationen ein eher unglückliches Händchen.
Btw: Nahezu alle Themer nutzen noch die alten Bitmapgrafiken als Icons, die werden dann nachträglichg per "Schablone" in die TDF einkopiert. So muß man nicht jedes einzelnen Icons in Carbide anfassen.
BMP in SVG Container werden auf den Nokia übrigens nicht 100% flächig angezeigt, daher wohl auch Dein Problem mit den verrutschen Bildern im Musikplayer.
Re: T-Mobile theme
ZitatOriginal geschrieben von Regula68
Hallo, ich bin seit 'längerem auf der Suche nach einem T-Mobile Theme für mein N80. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. :top:
Gib hier einfach mal t-mobile in das Feld "Search keywords:" ein ![]()
Re: N95 Theme
ZitatOriginal geschrieben von lgm
Gibt es schon was neues kann man das N95 Theme irgendwo fürs N80 runterladen?
Ja,hier
Edit: Update
Re: MEIN HELD !!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Nadie
dragon-tmd.
:top: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :top:
Gern geschehen [small]... wenn man alle Mädels so schnell glücklich zu stellen gewesen wären.[/small]
![]()