ZitatOriginal geschrieben von laudanum
....
Mich wundert es, dass mich noch keiner nach einer Ratenzahlung gefragt hat.
...
Auch DAS hatte ich schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
....
Mich wundert es, dass mich noch keiner nach einer Ratenzahlung gefragt hat.
...
Auch DAS hatte ich schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wo kann man die neue Version denn nun laden?
Da wo vorher die alte Version auch downloadbar war? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Das mit dem weißen Kasten ist mir auch aufgefallen....
Ohne wäre es DAS THEME schlechthin!!!!
Wäre echt goil wenn das noch zu ändern wäre
Habe ich abgeändert ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seth
Moin Jungs,
habt ihr euch mal diese Seite angeschaut? Hier sind Wallpaper, dieauf keinem der beiden Varianten vorhanden sind.
Meine Frage:
Ist jemand in der Lage diese Wallpaper in Normalgröße als JPG hier hereinzustellen?
Hier der Link:
http://europe.nokia.com/A4176228
Da die Quelldateien in der SWF Präsentation schlecht sind, hier die ebenfalls schlechten Ergebnisse in 208x208 Pixel:

ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Also die SW Hersteller dürften doch wohl längst Promo/Demo-Modelle haben :confused:
Habe bisher noch keinen Hersteller getroffen, der von Nokia ein N95 Demo/Promo Gerät bekommen hat. Da gilt eher die Aussage: Verlaß dich auf das SDK ([small]und du bist verlassen[/small]).
Nein, ehrlich. Die Programme, die auf dem N93 laufen, werden auch auf dem N95 funktionieren. Soviel zur Theorie ...
Man Man Man, sind wohl alle extrem geil auf ein N95. ![]()
Am 28.11.06 wird kein finales N95 zu kaufen sein,nicht hier und auch nicht in Asien. Da müßte schon ein Wunder in der Firmwareentwicklung auftreten. Bisher sieht es nichtmal nach einem 12/06 Release in Ministückzahlen aus.
Die Auktion ist doch ok, er schriebt ja nicht, dass er es bereits hat. Und am 28.11.06 wird er leider wegen Lieferproblemen kein N95 auftreiben können ![]()
Na, zockt schon einer Gears of War? Ich finde es selbst im Modus Easy noch ziemlich schwer
Grafisch schön, spielerisch gut (weil taktisches Vorgehen notwendig). Deutsche Sprachausgabe finde ich ganz gut gelungen.
Hier meine Eindrücke vom LCG Jukebox genannten MP3 Player:
Screenshots:

Der Player spielt jede Art von MP3 oder OGG ab. Er hat keinerlei Probleme mit CBR oder VBR, selbst Bitraten von mehr als 300 kbps sind kein Problem. Die Laustärke läßt sich in mehr als 100 Einzelschritten fast stufenlos einstellen. Also deutlich genauer, als beim eingebauten MP3 Player der Series60. Playlisten lassen sich manuell anlegen, Musikstücke können zudem aus Ordnern abgespielt werden. Der eingeabute Equalizer bietet 9 voreingestellt Presets (Falt, Bass+Treble, Super Bass, Rock, Classical, Dance, Pop, Club, Raggae). Auch eigene Presets sind durch einfaches verschieben der jeweiligen Regler kein Problem.
Die Einstellungen machen sich besonders im Kopfhörerbetrieb bemerkbar, sind teilweise aber nicht sehr gut gewählt.
Eine Besonderheit ist die Tatsache, dass sowohl Albencover, als auch die entsprechenden Texte (Lyrics) zum MP3 angezeigt werden. Sofern diese vorab über das Programm aus dem Internet herunter geladen wurden. Hierbei ist auch die Nutzung eines etwaigen WLAN Zugangs möglich.
Die LCG Jukebox eignet sich vorzüglich für Hörbücher, da MP3 bei einem Neustart dort anfangen, wo sie zuletzt beendet wurden. Multitasking ist zudem kein Problem, der Player läuft im Hintergrund weiter und zeigt seine aktuellen Informationen (Musiktitel, Titelnummer und Restlaufzeit) auf dem Active Standby Screen an.
Tracks können stufenlos vorgespult werden. Trackwechsel sind mittels der Zahlentasten 1-3 möglich (Vor- Zurück, Pause). Mittels der Löschtaste (C) werden Tracks gelöscht und durch Zifferntaste 5 können Details (MP3 Tags) zum Song angezeigt werden.
Die Jukebox kann man optisch auf seine persönlichen Farbwünsche anpassen. Es gibt hierzu auch schon entsprechende Voreinstellungen. Ein Softwareupdate ist ebenfalls direkt im Programm möglich. Last but not least verfügt die Jukebox über einen Sleeptimer. Nach 1 bis 60 Minuten schaltet sich der Player automatisch ab, hierbei wird der aktuelle Track langsam ausgeblendet. Nach Wiederaufnahme dann unterbrechungsfrei fortgesetzt.
Ein wirklich gelungener Player. Deutlich besser, als der von Nokia mitgelieferte.
Preis: 27,01 US$ über handango.com (Kreditkartenzahlung notwendig). Inklusive Downloadversicherung (beeinhaltet eine 3,00 US$ Versicherung zur kostenlosen Neuinstallation auf einem anderen EIGENEN Handy).
Re: Mist!
ZitatOriginal geschrieben von flosch_79
Hallo Blauschiff: Habe das N80 Internet Edition Patina Bronze (steht auch so auf der Verpackng!)auch bei phonetec bestellt. Es ist da, habe die gleiche Firmware drauf. Nur, das Menü sieht aus, wie eins ohne Internet Edition. Habe die Suche nciht, den WLAN-Client und wo kann ich VoIP wählen??? Bin total verwzeifelt. Yahoo Go! habe ich gefunden. Aber keinWLAN-Client! Was soll das? :mad:
Lautet Dein Produktcode 0539548 (auf dem Aufkleber unterhalb des Akku)?