-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
so, geschafft, alles gezogen vom sirocco, allerdings gehen die themes NICHT auf dem normalen 8800!! woran es liegt, kann ich nicht sagen, lassen sich aber definitv nicht aktivieren.
grüßle
Ganz einfach: Das 8800 SI nutzt eine Art von 3rd Edition S40, daher gegen die alten Themes nicht ... Kannst du die Themes und Co mal uppen?
-
[x]snaKe und Co haben Recht, vor 2007 wird KEIN serienreifes N95 zu kaufen sein.
Btw: Mach mal Bilder in Räumen, dann sieht man auch die tatsächliche "Leistung" der N95 Kamera. Diese Bilder sind nämlich deutlich schlechter ...
Edit: Was die Jungs bei series60.ch jetzt weinen
Wie war das noch? Gier frißt Hirn?
-
Zitat
Original geschrieben von Benchamin
Wieso funktioniert das GPS noch nicht? Hast du ne richtige OVP dazu? Könnteste vlt. ein Foto davon machen? :p
Weil die Firmware noch in einem sehr frühen Status ist?
Daher macht ein Test auch überhaupt keinen Sinn, es verändert sich noch nahezu alles bis zum finalen Release ...
Eine OVP hat er ebenfalls nicht, da es immer noch "nur" ein F5 Proto ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich habe mir auf meinem "normalen" N80 nun mal den WLAN-Assistenten der N80IE Version installiert. Zunächst einmal sieht das Programm nach nichts neuem aus. Wenn ich den Assi öffne, sehe ich das gleiche Bild, dass ich auch beim Geräte Manager sehe.....abgesehen davon, dass sich das Programm automatisch in den Telefonspeicher installiert-auch wenn ich was anderes gewählt habe!! Sieht auf den ersten Blick also mehr als Sinn/und Zwecklos aus. Oder gibt es irgendeine Neuerung, die das Programm empfehlenswert macht?
Interessant, wußte gar nicht, dass Nokia das Programm zum freien download anbietet ...
-
Toklei
Lies Dir mal die Forenregeln durch, Hilfen beim entbranden sind hier nicht erlaubt ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
übrigens die Auktion bei ebay mit diesem ominösen N95 ist beendet!
das ursprüngliche enddatum sollte der 11.11 sein
*griiins*
Nokia war auch schonmal schneller 
Er hätte es für 800 € mit Sofortkauf verticken sollen...
-

"Molwanien - Das Land des schadhaften Lächelns"
Sehr geiler (fiktiver) "Reiseführer". Einfach ein "must have".
Auszug:
"Land & Leute
Molwanien, der Welt größter Produzent von Roter Beete und Ursprungsregion des Keuchhustens, ist ein geschichtsträchtiges Land. Allenthalben finden sich Zeugen wunderbar bewahrter und gehegter Vergangenheit, so zum Beispiel in Städten wie Gyrorik, wo man einen der weltweit ältesten noch in Betrieb befindlichen Kernreaktoren besichtigen kann. Was Bauwerke und öffentliche Denkmäler angeht, ist Molwanien doppelt gesegnet, da das Land zwei Goldene Zeitalter erlebt hat: eine Periode der Schauergotik unter dem Kaiser des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation Karl IV. und die späten 50er-Jahre des 20. Jahrhunderts, in denen des Landes sowjetisch inspirierter Flirt mit ungestähltem Beton dem Stadtpanorama seine unverwüstliche Prägung gab."
:top:
-
Das N80 Internet Edition ist von einem N80 kaum zu unterscheiden, lediglich neue Software (siehe z.B. 1. drei Icons)

und "unbestätigte" Hardwareveränderungen. Der WLAN-Assistent ist allerdings (für "Freisurfer (WarDriver)" sehr hilfreich 
-
Gut, dass es F.E.A.R jetzt uncut für die Xbox360 gibt, da läuft es dann hoffentlich ohne großes Tuning