Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
dragon-tmd und Nokia4Life...
N4L sagt, dass Gerät sei noch nicht reif für einen Vorab Test während dragon-tmd sagt, dass die FW final ist. Das kann nur bedeuten, dass es verschieden weit entwickelte Protos gibt. Das wäre natürlich ziemlich verwirrend....könntet ihr das unter Umständen aufklären? ...Wo habe ich SOWAS gesagt? Die Firmware ist "weit jenseits von 99%", will heissen: längst nicht fertig. Habe mein Posting entsprechend angepaßt, bevor nochmehr :gpaul: entstehen ...
-
Nokias Rechtsabteilung wird sich freuen. Es ist und bleibt ein PROTOTYP und damit Eigentum von NOKIA ...
Die Software ist weit davon entfernt, 99% fertig zu sein und ein Update eines Prototypen auf die finalen Sofwtare ist legal gar nicht (mehr) möglich.
Wer über 760 € für einen illegalen Prototypen ohne jegliche Garantie und Co ausgibt, gehört imho in die Klapse.
Allerdings zeigen mir die gehäuften Prototypenverkäufe auch, dass Nokia mehr Zeit und Geld in Sicherheitsvorkehrungen stecken sollte, bzw. weniger großzügig Geräte verteilen sollte. Offensichtlich "rutschen" die Geräte auf dem Weg zu den großen Servicecentern wohl aus den Paketen ...

Mir ist allerdings schleierhaft, wie ein Powerseller seinen Ruf (und ggf. sein Geschäft) für so ein paar Kröten aufs Spiel setzen kann.
Die Kamera ist NATÜRLICH noch schlecht, die entsprechenden Parts in der Firmware werden erst ziemlich am Ende nochmals optimiert. (Siehe N73 und Co.). Wie immer gilt hier aber: Schlechter Fotograf = schlechte Bilder ...
-
Deifie
Sehr netter Kontakt, blitzschnelle Abwicklung. Besser geht es nicht :top:
-
Interessant ist auch der Größenvergleich der Displays N73 - N95:

So viel größer ist das Display des N95 nämlich nicht

-
Der RC2 ist offiziell eh nicht (mehr) verfügbar ... Es wurden (angeblich) ein paar (tausend) bugs gefixt.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
In Münster ist Donnerstag die Neueröffnung des Saturn in den MS-Arkaden. Hat jemand da evtl schon etwas von besonderen Angeboten gehört?Saturn Münster/Westfalen in den "Arkaden" am 26.10.2006
z.B. Motorola Razr V3 (Schwarz) inkl Callya (5 € Guthaben) für 77 € ...
z.B. Canon Pixmate iP5200 für 77 € -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
eventuel ist dies video NUR auf den 1000 schwarz/goldenen geräten drauf. ausf den silber/goldenen ist dieses video nicht drauf!
So ist es, nur auf den "echt limitierten teuren" D&G vorhanden
Und so sieht es aus. -
Das Video ist auf dem Handy, mittels Mediaplayer auch erreichbar. War imho ganz nett, aber sicher nicht spektakulär, da von der Qualität her eher mäßig.