ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Denkst du, daß es dann viell. in ferner Zukunft auch ein "Update" auf 9.x für's N80 geben wird??
Lies meinen Beitrag genau ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Denkst du, daß es dann viell. in ferner Zukunft auch ein "Update" auf 9.x für's N80 geben wird??
Lies meinen Beitrag genau ![]()
Symbian 9.2 ist einfach nur eine "kleinere" Weiterentwicklung, so sind z.B. neue Features (wie A2DP) umgesetzt worden.
Programme, die für Symbian 9.1 geschrieben wurden, laufen auch auf Symbian 9.2.
Das N80 ist softwaretechnisch also nicht "veraltet". Es fehlen ihm halt nur ein paar Features on board, die Symbian 9.2 erst ermöglicht.
Trotzdem wird das N80/N73/N71/etc. weiterhin mit (Drittanbieter)Software udn natürlich auch Firmwareupdates versorgt werden. Allerdings nicht mit einem Update auf Symbian 9.2 (S60rd Edition Featurepack 1).
Btw: Symbian 9.3 ist aktuell der letzte Stand.
Bei Interesse: Einfach mal http://www.symbian.com aufsuchen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- 352 x 288 Pixel (CIF) = 101376 Pixel
- 176 x 144 Pixel (QCIF) = 25344 Pixel
Heißt ja nicht umsonst Quarter-CIF
Jep, du hast Recht. War ein :gpaul: von mir (wohl zuviel Kaffee gehabt) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Gegenüber Geräten wie dem Sony Ericsson K800i ist man sogar ein ganzes Stück voraus, so nimmt das KRZR in einer 4x höheren Auflösung (352x288 Pixel statt 176x144 Pixel) auf.
Schöner Testbericht, aber ist es nicht die doppelte Auflösung von 176x144 ?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die "feine englische Art" ist aus der Mode gekommen.
Da hast Du wohl (leider) Recht. Wäre aber mal interessant, wie Leute reagieren, wenn der Verkäufer auch so eine "Art" an den Tag legt.
Gerade Auto gekauft, nächster Tag Vertragsabschluss und dann vom Verkäufer der Satz "Schade, aber ich habe den Wagen gestern anderweitig verkaufen können", oder "Nee, wir lassen das lieber", oder "Seien Sie mir nicht böse, aber ich habe einen besseren/hübscheren Käufer/Käuferin gefunden". ![]()
Auch von mir: Herzlichen Glückwunch zum Geburtstag Carsten.

ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ist ja nett miut den themes aber wieso bietest du die alten noch an wenn die gar net mehr auf rapidshare liegen und alle gelöscht sind, als bsp die beiden o2 themes...
Funktionieren ...
"Für die Gewinner unseres Fotowettbewerbs winken Preise im Wert von 5000,- Euro. Stellen Sie Ihre Fotos in den Kategorien Natur, Makro, Akt und Urlaub online und lassen Sie diese von anderen Usern bewerten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
Dein Bild?
ist imho eher mittelmäßig ...
Glückwunsch! SO kommt man heutzutage also an die Gewinne?!
Sowas kann schnell nach hinten losgehen, aber die Frage ist, ob es wirklich DEIN Bild ist.
Erledigt!