-
Habe (leider) auch mal was zu meckern:
Zusagen beim Kauf oder Tausch sollten IMMER verbindlich sein. Keine Ahnung wie das rechtlich ist (verbindlicher Kaufvertrag?), aber in letzter Zeit springen vermehrt auch (in meinen Augen) "alte Hasen" ab ...
Sehr ärgerlich, wenn man dann bereits anderen Interessenten abgesagt hat.
Konsequenz wäre dann z. B. nur noch e*ay, da mag das Risiko auch vorhanden, dank des Rechtsweges/Bewertungssystemes aber auch besser "ahnbar".
Ziemlich ärgerlich, zumal vorher meist noch gefeilscht wird, die auf einem türkischen Basar
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech (gehabt).
-
Organiser und "beruflich nutzen" sprechen eher für Geräte der "E" Serie.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
....
Bilo:
Dann sollte sich die Marketingabteilung mal mit Ihren Vertrieblern abstimmen 
Ich gehe davon aus, dass das p990i dennoch irgendwann kommen wird. p800, p900, p910... warum dann die Produkt-Linie nicht weitervermarkten? Wenn Du und "die Marketingabteilung" so tief in der Materie steckst, hätte ich die ehrliche Bitte, die Entscheidung des Nichtvermarktens zu erläutern.
Zumindest die Pressestelle teilte mit, dass bisher "noch keine Entscheidung" über einen etwaigen Vertrieb getroffen sei. Der typische Hinweis: "Wir testen derzeit noch, ob das Gerät unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird,..." durfte natürlich nicht fehlen 
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Instabile Software, extrem kurze Akkulaufzeit für Business(nutzer)kunden. Im Moment kein echter Nutzen des UIQ3?! Was willst du noch hören?
Mit einem P910i ist der Geschäftskunde deutlich besser dran. Für "Normalkunden" wird es das P990i bei TMD so schnell nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von timbugto
Kann ich mein Handy auf die 2er Version updaten?
Der Flash Lite 1.1 Player ist momentan ein Bestandteil der Firmware vieler Nokia Mobiles.
Für Windows Mobile 5 Endgeräte kannst du die Version 2.1 bereits downloaden.
Für Symbian wird es die neue Version dann ggf. auch als eigenständiges Programm geben. Im Moment sind aber kaum Nokia Mobiles mit genügend Rechenpower verfügbar ...
Zitat
Original geschrieben von Kato
Das stimmt nicht ganz, denn die Videoa auf Youtube sind alles Flashvideos die im Flashplayer wiedergegebn werden. Wenn man mal so ein Video speichert (ich glaube am PC gibts dafür Extensions für den Firefox) dann bekommt man ein .FLV Datei. Dies ist ein für die Verwendung mit Flash komprimierte Videodatei.
Das ist richtig.
Zitat
Original geschrieben von Kato
Ich glaube aber nicht, dass der Player vom N73 das Abspielen von Youtube-Filmen unterstützt. Genauere wird aber nur bei Nokia oder Adobe erfahren.
K.
Nein, FLV kann der Flash Lite Player nicht abspielen. Lediglich bestimmte SWF.
Zitat
Original geschrieben von 4NiK
Hi...
Hab das N73 seit zwei Wochen. Welche Version mag der Player sein?
Hab versucht mir ein Movie von YouTube aufs Nokia zu laden, um es dort mal mit dem FlashPlayer abzuspielen. Bekam aber eine Fehlermeldung wie oben beschrieben. Kann man die Files evtl fürs Handy konvertieren?
Das gehört zwar nicht in Flash aber :: Wie muß ich AVI Filme (MP4?) umwandeln, um sie auf dem Handy anzukucken? Habe schon MP4-Dateien auf dem Rechner ins MVCD-Format gewandelt um sie auf CD zu braten, aber andersrum hängst noch.
Gruß
Alles anzeigen
Such mal nach dem kostenlosen Programm Super (C)onverter ...
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
dragon-tmd
magst net antworten ? :confused:
Bin ich etwa 24 Stunden online?

"Auch der Slider sitzt für ein Nokia bombenfest, weisst aber gleichwohl etwa einen 1/2 Millimeter Spiel auf."
Will heissen, für ein Nokia ist der Slider wirklich gut verarbeitet. Ein Samsung würde so wahrscheinlich nicht durch die Endkontrolle kommen
Es ist aber in meinen Augen nicht störend.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ich dachte mann kan jezt bei der neuen firmware verschiedene elemente also z.b. bilder in einem ordner makieren und die dann ach senden?
meinst du man kann nur die option alle makieren und dann senden?
Ja, ein Objekt oder alle Objekte gleichzeitig ...
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
kann man mit der neuen firmware ehrlich viele objekte makieren und die dann mit BT senden?
Du kannst zwar alle, aber nicht verschiedene Objekte markieren und dann verschieben, löschen, versenden (Multimedia, Infrarot, Bluetooth) ...
-
Dank der Bucht erledigt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
doch habe einen Unterschied gefunden ,im Lieferumfang ist kein Datenkabel mit dabei.
René
Beim 6288 ist eines im Lieferumfang. Siehe z.B. meinen Testbericht.
-
Zitat
Original geschrieben von OG-YY-220
....
Wobei wenn das Update bei einem Vodafone Handy abbrechen sollte und es mit dem Dead Flash auch nicht mehr zu machen ist. Kann es über Vodafone direkt getauscht werden, dass geht in der Regel 1-2 Werktage!!!! Aber es geht halt leider nur bei Vodafone Geräten.
MFG OG-YY-220
Alles anzeigen
OT:
Muß aber nicht immer so sein. Eigene Erfahrung beim 6630: Kein Tausch, Wartezeit 3 Wochen ... Angeblich weil, ich das Gerät in einem anderen VF Shop gekauft habe.