Beiträge von dragon-tmd

Habe (leider) auch mal was zu meckern:

Zusagen beim Kauf oder Tausch sollten IMMER verbindlich sein. Keine Ahnung wie das rechtlich ist (verbindlicher Kaufvertrag?), aber in letzter Zeit springen vermehrt auch (in meinen Augen) "alte Hasen" ab ...

Sehr ärgerlich, wenn man dann bereits anderen Interessenten abgesagt hat.

Konsequenz wäre dann z. B. nur noch e*ay, da mag das Risiko auch vorhanden, dank des Rechtsweges/Bewertungssystemes aber auch besser "ahnbar".

Ziemlich ärgerlich, zumal vorher meist noch gefeilscht wird, die auf einem türkischen Basar ;) Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech (gehabt).

Instabile Software, extrem kurze Akkulaufzeit für Business(nutzer)kunden. Im Moment kein echter Nutzen des UIQ3?! Was willst du noch hören? ;) Mit einem P910i ist der Geschäftskunde deutlich besser dran. Für "Normalkunden" wird es das P990i bei TMD so schnell nicht geben.

Zitat

Original geschrieben von timbugto
    Kann ich mein Handy auf die 2er Version updaten?

Der Flash Lite 1.1 Player ist momentan ein Bestandteil der Firmware vieler Nokia Mobiles.

Für Windows Mobile 5 Endgeräte kannst du die Version 2.1 bereits downloaden.

Für Symbian wird es die neue Version dann ggf. auch als eigenständiges Programm geben. Im Moment sind aber kaum Nokia Mobiles mit genügend Rechenpower verfügbar ...

Zitat

Original geschrieben von Kato
    Das stimmt nicht ganz, denn die Videoa auf Youtube sind alles Flashvideos die im Flashplayer wiedergegebn werden. Wenn man mal so ein Video speichert (ich glaube am PC gibts dafür Extensions für den Firefox) dann bekommt man ein .FLV Datei. Dies ist ein für die Verwendung mit Flash komprimierte Videodatei.

Das ist richtig.

Zitat

Original geschrieben von Kato
    Ich glaube aber nicht, dass der Player vom N73 das Abspielen von Youtube-Filmen unterstützt. Genauere wird aber nur bei Nokia oder Adobe erfahren.
    K.

Nein, FLV kann der Flash Lite Player nicht abspielen. Lediglich bestimmte SWF.

Such mal nach dem kostenlosen Programm Super (C)onverter ...

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
      dragon-tmd
    magst net antworten ? :confused:

Bin ich etwa 24 Stunden online? :D :rolleyes:

"Auch der Slider sitzt für ein Nokia bombenfest, weisst aber gleichwohl etwa einen 1/2 Millimeter Spiel auf."

Will heissen, für ein Nokia ist der Slider wirklich gut verarbeitet. Ein Samsung würde so wahrscheinlich nicht durch die Endkontrolle kommen ;) Es ist aber in meinen Augen nicht störend.

OT:
    Muß aber nicht immer so sein. Eigene Erfahrung beim 6630: Kein Tausch, Wartezeit 3 Wochen ... Angeblich weil, ich das Gerät in einem anderen VF Shop gekauft habe.