Beiträge von dragon-tmd

Der Klang eines MIDI richtet sich halt nach der im Mobile installierten MIDI Engine. Daher klingen die MIDIS auf Mobiles teilweise völlig unterschiedlich.

Zitat

Original geschrieben von Dexter

sway

Also komm, vom normalen 8800 (und so ziemlich jedem anderen Nokia auch) gibt es alles hier im Angebot. Gabs doch auch nie Probleme mit. Ich ahne schon, es geht hier wohl eher noch um den "Exklusivitäts" Gedanken...

Die Frage ist eher, ob die gängigen Programme das 8800 SE schon unterstützen, um die Themes und Co runter kopieren zu können. Bisher scheint es nicht der Fall zu sein. Sonst würde ich die Daten fix runter kopieren :D

Um die Stückzahlen ab nächste Woche würde ich mir keine Sorgen machen :D Nach den bisherigen Erfahrungen zum Thema Bugs und Akkulaufzeit werden "Eingeweihte" (und auch Firmen) wohl nicht "wie wild" in die Läden rennen.

Ja, es wird dann kostenlos repariert, kann mit etwas Pech aber ein paar Wochen dauern ...

Zitat

Original geschrieben von onkel_joerg
    habe heute auch updaten lassen!
    erster eindruck: gut!

die kamera macht subjektiv bessere bilder (weniger rauschen)
    und hat jetzt noch den einstellungs-punkt "weissabgleich", den ich sehr nützlich finde, vor allem bei innen-aufnahmen

Hm :confused:

Indoor (Abenddämmerung mit elektrischem Licht):

Indoor (Abenddämmerung, nur mit LED beleuchtet)

Weniger Rauschen? :rolleyes:

Eigentlich heisst es ja "don't feed the Trolls", aber:

GROSSBUCHSTABEN, bedeutet SCHREIEN. (Netiquette beachten).

Daher bekommst du mit deiner Einstellung hier bei TT auch keine Antworten, sondern nur "dumme" Kommentare.

[small]Zur Verarbeitung kann dir keiner 100% was sagen, weil es noch nicht genügend Vergleiche gibt. Ich habe zwei Geräte gesehen, eines "gut" verarbeitet, eines hatte deutliches Spiel im Slider ...[/small]

Bei dem Changelog lohnt es sich "sicher". Du mußt aber bedenken, dass das Risiko, dein 6280 tot zu flashen auch "hoch" ist. Wenn du keine Probleme hast, dann lass es halt. "Never change a running system ..."

FAKT ist, das KRZR K1 polarisiert die Massen. DAMIT hat Motorola sein Ziel erreicht: Das KRZR ist (und bleibt) im Gespräch.

BigBlue007

Keine Ahnung, was du in den Händen hattest, aber ein KRZR war es eher nicht ;) Ich meine, dass der Rahmen aus Magnesium ist. Kann das aber rein "haptisch" nicht nachweisen (ausser, indem ich den Rahmen zerkratzen würde).

Ich finde es nach wie vor gut und ist es mit einem RAZR und dem 8800 zu vergleichen. DAS ist MEINE Meinung, die sich nunmal auch in den Testberichten wieder spiegelt. Um von einer geringen Auflösung abzulenken, macht es sehr wohl Sinn, die physikalischen Abmessungen des Display zu reduzieren. Somit gibt es mehr Pixel je cm² ... Zielgruppe des KRZR ist eher die weibliche Seite der Mobilefreaks. Na und?

Zu Weihnachten als Prepaid?? Ihr träumt doch wohl, oder? Preisverfall ja, aber sicher nicht als Prepaid.