-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sagt mal, täusche ich mich oder ist die Schrift im Menü etwas dicker geworden? z.B. wenn man ins Mitteilungsmenü reingeht?
Du kannst die Schriftgröße ja auf "Klein, Normal und Groß" einstellen. Die Screenshots sind mit "normaler" Schriftgröße aufgenommen. Ich denke mal nicht, dass der - mit einer Digitalkamera - aufgenommene Screenshot Rückschlüsse auf die Dicke einer Schriftart zuläßt.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hier nochmal zum anschauen das Nokia Standard Wallpaper welches ich suche

Also nur das Hintergrundbild ohne die Symbole,Uhr usw.
Wenn das jemand hat und hier mal hochladen kann wäre ich sehr dankbar 
Bitte schön 
-
Hier noch die Menübilder des Nokia 6288.
Schönes Gerät, aber für 6280 Besitzer sicher kein Grund für einen Umstieg. De facto würde ich es für ein reines (dafür aber gelungenes) Facelifting des 6280 halten. Natürlich mit neuer Firmware (die es auch für das 6280 gibt). Das neue Cover sieht aber einfach geil aus, deutlich attraktiver als beim 6280. Verarbeitungstechnisch sehe ich keinen Unterschied, das 6288 ist "Made in Finland".
Auf der 512MB miniSD sind Spiele und Themen, die sich NICHT von der Karte kopieren lassen?!
Fehlermeldung beim Kopierversuch

-
Ufo-2004
Zielgruppe des 6288 sind aber auch wohl kaum die Umsteiger vom 6280. Es ist auf jeden Fall ziemlich Fettfingerempfindlich 
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
mh... das sieht komisch aus, wette, die verarbeitung ist wieder bescheiden.
teilweise sind spalte und sowas zu sehen... bin mal gespannt.
Nokia tyisch halt, keine Verbesserung zum 6280. Vor dem Kauf besser ansehen und ausprobieren. Meines ist aber wirklich gut verarbeitet, ein anderes Gerät hat da mehr Spiel.
Auch Geil: 2 der 4 (eines ist auf der Speicherkarte) vorinstallierten 3D-Spiele brechen mit einer Fehlermeldung ab.
-
Hier findet ihr schonmal meine Bilder des Nokia 6288.
Nokia 6288
V 05.92
07-09-06
RM-78
Testbericht folgt.
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Die Antwort ist (relativ) einfach: NEIN.
Solange Samsung da keine Lösung für das i320 anbietet, sieht es duster aus.
Eigentlich macht es auch keinen Sinn Blackberry auf einem Windows Mobile Gerät zu betreiben, die T-Mobile/Vodafone WM Geräte bleiben da wohl eine Ausnahme, da die Provider wohl gehofft hatten zusätzliche Kunden damit für den Blackberry Dienst "einzufangen".
Meiner Erfahrung nach macht Blackberry nur Spaß, wenn man auch ein Gerät von RIM benutzt. Diese ganzen WM Clients sind nur Notbehelf, sie sind langsam, stürzen hin und wieder ab und manchmal wird überhaupt keine Mail übertragen. Ich habe mit einem MDA Vario Erfahrungen damit gesammelt, nie wieder.
Einen Exchange Server bzw. einen Account kann man bereits für wenig Geld anmieten, so dass die Sache eigentlich relativ problemlos ist.
Da hast du (leider) recht. Ein Exchange-Server kostet afaik für "Privat" aber etwa 10 € im Monat, plus Traffic auf deinem Mobile. Eine nicht ganz billige Angelegenheit ...
-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
Wie ist das denn so generell bei Motorola. Kann man davon ausgehen das irgendwann andere Themes/ Icons legal ( ohne Verlust der Garantie??) möglich sind? Wie ist es denn beim RazrV3?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Testbericht dragon_tmd:
Neue Motive zum Download gibt es noch keine, da die des Razr V3i nicht übernommen werden können. Hierbei wären dann auch neue Icons möglich. Das Aufspielen erfordert aber rechtlich nicht ganz einwandfreie Software. Die Ergebnisse sind dann genauso beeindruckend (bis hin zu 3D animierten Icons ist alles möglich), wie illegal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sieht im Moment nicht nach aus, wobei Motorola auf ein neues (Linux basiertes) Betriebssystem umsteigen will ...
-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen :o)
Profil auf "Lautlos" stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
So, hab heute auch mein KRZR im Rahmen einer D1-Vertragsverlängerung bekommen. Aktuell lädt noch der Akku, 2 Sachen sind mir aber gleich aufgefallen:
- Der Aufklapp-Mechanismus ist schwergängiger als beim V3, man muss einen kleinen Wiederstand überwinden, bis das Teil aufgeklappt ist. Ist das bei Euren Geräten auch so?
- Die Farbe geht bei direktem Sonnenlicht doch etas sehr ins lila-farbene über. Bin noch am überlegen, ob ich das nicht etwas unmännlich finden soll... :confused: 
Der Mechanismus "bremst" bei etwa 40 Grad. Ich kann das KRZR aber trotzdem problemlos mit einer Hand öffnen
Die Farbe wechselt von blau nach violett. Gerade in der Abenddämmerung sieht das KRZR in meinen Augen "Geil" aus. Andere Leute geben viel Geld für so einen Effektlack an ihrem KFZ aus