Gibt es doch in jedem O2 Laden, oder?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Geh mal davon aus, zumindest solange bis jemand das Gegenteil behauptet
Ich hatte schon einige nicht-o2-Motorolas und die hatten alle kein Problem mit dem Häuschen.Werde ich morgen Abend sehen, bin noch in Berlin ...
-
So, das Motokrzr ist auf dem Weg zu mir, dank an Stefan ( handytick.de). Test nächste Woche. Morgen erst mal ein paar Bekannte bei Sony anhauen, was mit dem P990i ist

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das RIZR? Wo?Wird das denn gleich zu Beginn in schwarz erhältlich sein?
Sorry, hatte einen :apaul: , meinte das KRZR ...
ZitatOriginal geschrieben von Alex81
Hier ist das Motorola KRZR K1 sofort verfügbar. hab hier schon öffters bestellt.
Bisschen viel Erotikwerbung
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Scheinbar gibt es noch keine Themes hier bis auf das Vista.Dragon und Meilow, kommt mal in die Gänge. Das P990i will gefüttert werden

Wenn du mir ein QWERTZ P990i besorgst
Aber Spaß beiseite, Themen für das P990i sind extrem zeitaufwändig ... Mal sehen, bin seit gestern in Berlin, vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Shop mit einem P990i 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
how much is the fish?In Sweden ~ 410 €

-
Zitat
Original geschrieben von Baesl
Ok, ich habe jetzt mal November erfahren.... Hat es jemand von euch vielleicht noch genauer ??Ist bei ein paar Onlinehändlern (angeblich) sofort lieferbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Das sit aber gar nicht so schlecht.
Denn die Micro Sd ist die für Handys am häufigst gebrauchte Karte (in letzter Zeit, nach der MMC ära). Und die wird mehr als die Mini verwendet und somit auch eher weiterentwickelt.mfg
Zumal man mittels Adapter von der microSD auf miniSD und SD erweitern kann. Also braucht man nur eine microSD und den Nokiamarkt "abzudecken".

-
Zitat
Original geschrieben von Handy
denke nicht; laut diesem Datenblatt hat es doch das Feature Pack 1 und A2DP, oder?Es HAT Feature Pack 1, da sonst kein A2DP und HSDPA möglich wäre (zumal der neue Theme Editor schon das FP1 unterstützt) ;).
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
So. Die Verwirrung ist perfekt!!
Im deutschen Pressrelease steht wiederum : mikroSD Karten
Schön-dass Nokia sich in der Hinsicht so sicher ist!!Englische und deutsche Pressemitteilung reden von microSD ... Schaue mir nachher mal in Ruhe das Pressematerial durch, mal sehen ...