-
Zitat
Original geschrieben von axoman
kann mir denn keiner helfen? sind doch so viel profis hier für die das bestimmt ein klacks ist:)
Installier mal das Theme und kopiere aus dem Ordner die SKN und MBM Dateien, die lade dann hier einfach hoch. Mal sehen, was man machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
dragon-tmd: Ja, die Bilder habe ich schon gesehen, sind klasse und machen lust auf das Handy. Aber eben auch Lust auf einen Testbericht. Ich brauche praktisch noch eine Kaufbestätigung.
Wäre es nicht eine echte Bereicherung für den heutigen Ferientag, den Test zu machen? 
Aber davon mal abgesehen: Das Gerät scheint hier im Forum keine Begeisterungsstürme auszulösen, das wundert mich halt...
Brazzo
PS: Mich interessiert vor allem Empfangsqualität, Akku und evtl. Brauchbarkeit der Bilder.
Alles anzeigen
Empfangsqualität ist sehr gut, der Akku mit dem V3i vergleichbar. Die Verarbeitung ist absolute "Weltklasse". Es löst keine Begeisterungsstürme aus, weil es technisch nichts wirklich überzeugendes zu bieten hat. Die Kamera ist so lala, der MP3 Player nicht wirklich durchdacht. Es ist DAS Designkunststück, noch besser und "wertiger" als ein 8800 SE.
Bisher hat es JEDEM gefallen. Viele würden es aber auch nicht gegen ihr Razr tauschen, weil es speziell Männern zu schmal ist. Diese neue "Schmalheit" geht leider auch zu Lasten der Displaygröße. Bei gleicher Auflösung ist es deutlich kleiner, als noch beim RAZR.
Technisch unterscheidet es sich auf den ersten Blick nicht von einem V3i. Testbericht folgt diese Woche (hoffe ich mal) 
Ich finde es GEIL, aber im Moment bin ich auch eher am Design eines Mobiles, als an der technischen Ausstattung interessiert. Mag ein Phase sein,aber technisch vollgepackte Mobiles sind optisch meist ein "Klotz".
Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir noch einen Apple 
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ehrlich gesagt vermisse ich die TT-Freaks, die neue Handys immer als erstes haben (und z.T. aus dem Ausland bestellen um die ersten zu sein) und geniale Testberichte verfassen. Wo seid ihr?
Ist das KRZR nicht interessant/innovativ genug?
Brazzo
Warum? hier findest du Bilder .. Es ist halt ein V3i in neuer Verpackung ... Testberichte dauern, kosten Zeit und im Moment sind Ferien, von daher "aloha" 
-
Hier mal ein paar Gerätebilder.
-
sai2
Wenndu ein Multimediahandy suchst, nimm kein Motorola. Das KRZR ist ein "Designgerät". Du kannst damit anständig telefonieren, aber die Kamera und die Videoqualität ist bei Motorola bisher schlicht wenig überzeigend. Videos und Fotos folgen dann in meinem Testbericht.
-
Im Übrigen ist es schlicht "egal" wer nun Schuld hat(te). Fakt sind ~ 3000 Arbeitslose. Da hilft auch kein Boykott mehr (der produziert im Zweifelsfall NOCH mehr Arbeitslose).
Es ist extrem Schade, das nun ein weiterer (zugegeben wenig erfolgreicher) Anbieter das Feld räumt. Die übrigen Mitstreiter werden diesen Vorteil zu nutzen wissen. Frei nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft" (oder eben auch nicht). Innovationen waren von Benq-Siemens nicht zu erwarten, aber die Angebotsvielfalt nimmt jetzt wohl ab.
-
Saturn Berlin Marzahn
K750i o2 Loop (simlock, aber wenn stört der noch
) : 129,00 €
-
K750i o2 Loop im Saturn Berlin Marzahn (nur dort) : 129,00 €
Sitze gerade am Alex in der Sonne, Laptop auf den Knien 
In vielen o2 Shops ist es tatsächlich gar nicht verfügbar. Der o2 Shop im Bahnhof Alex bietet nämlich 20% Umbaurabatt, hatte das K750i aber nicht da 
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
Und btw:
wann kommt die Farbe zu uns!?
Gefällt mir sehr gut!
Gruß,
9mm
Alles anzeigen
Im Sony Center in Berlin soll es schon verfügbar sein, dort steht es zumindestens mit 479 (inkl. 1GB M2 Stick).
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
BenQSiemens ist pleite. Und ich behaupte, dass das von vornherein geplant war oder Siemens zumindest kein allzu großes Interesse am Erfolg seiner ehemaligen Sparte hatte. BenQ hatte zuvor kaum Erfahrung in der Telekommunikation und hat sie jetzt genauso wenig. Die neuen Handymodelle waren ein Witz. So aber ist das Ganze ein sehr zügiger und billiger Stellenabbau für Siemens unter dem Dach von BenQ...
Bei Siemens scheint jegliches bisschen Moral in den Vorstandsköpfen verschwunden zu sein (vgl. auch die von Wendelin Wiedeking scharf kritisierte 30%ige Erhöhung der Vorstandsbezüge bei Siemens).
Leider ist das wohl so richtig. BenQ hatte keine echte Chance, wieder ein Anbieter weniger auf dem Mobilfunksektor. Dann haben wir ja hier aUCH demnächst eine Rubrik weniger, oder?
Hoffentlich kommen die aNGESTELLTEN bei anderen Anbietern unter. Nokia/Motorola wird es "freuen". Motorola kaufte Sendo's Knowhow ...
Was passiert jetzt mit den Modellen ala SL91?