-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Kann sich bitte einer mal dieses Theme anschauen:
http://www.handygemein.de/themes/6230i/AstonMartin.nth
und bei diesem die Schriftfarbe beim z.B SMS auf weiss ändern.
Die Schriftfarbe ist zur zeit schwarz und man kann leider dadurch so gut wie keine SMS lesen. Weil halt auch der Hintergrund so dunkel ist. Weisse Schrift wäre hier Perfekt.
Wäre Klasse wenn einer das Theme so bearbeiten könnte und es hier nochmal zum Download reinstellt.
Alles anzeigen
Frag doch Meilow, ob er den Hintergrund anpaßt ... Ist ja sein Theme, da sollte kein Anderer dran rumpfuschen.
Btw: 6230i Themen gehören http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167648 rein.
-
Re: Testbericht
Zitat
Original geschrieben von powermac
@ Dragon!
Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht!
Vielleicht habe ich es übersehen, aber vielleicht auch nicht: Wie verhält sich das mit Berichten aus US über geringe Empfangs-Emfindlichkeit beim K1? Ist da etwas dran oder haben die nur einen unfertigen Prototyp getestet?
Beste Grüße
Ron
Alles anzeigen
Ich habe selbst auf unserem Dorf Vollausschlag im D1 Netz. Nix mit Empfangsschwäche. Es ist eines der empfangsstärksten Geräte, die ich bisher hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von 4NiK
Danke für diesen unvermeidlichen Tipp. Tatsächlich hatte ich diesen Thread gefunden und er hat mir nicht geholfen.
Deswegen ein weiters Mal meine Anfrage .. Ich suche den Ordner, wo das Logo abgelegt wird bzw fragte ich nach den erforderlichen Pixel-Abmessungen der Datei.
Gruß
Es geht (im Moment) NICHT anders ...
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Ich frage mich nur warum beim W850i ein MemoryStick DUO verwendet wurde und nicht der Micro wie beim K800i :confused:
z. B. weil du den schon mit 4GB bekommst. Ist doch ein Mobile mit Schwerpunkt MUSIK ...
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi all,
online gibt es das K1 jetzt auch bei Vodafone. Hier mehr Infos zum dem guten Stück
cu Scooby
Hier ein Bild des VF KRZR

[Quelle: e*ay] 
So

sollte es aussehen 
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
was kann man beim motorola einstellen:
a) nur sim-karten einträge
b) nur telefonbuch einträge
c) oder beides gleichzeitig
danke!

Ansicht:
Telefon & SIM-Karte
SIM-Karte
Kontakte im Telefon
So wie in meinem Testbericht beschrieben ...
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
c)
Falsch, hättest den Joker nehmen sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Toller Testbericht!
Aber ich vermisse Infos zum Wap-Browser. Wie schnell ist der Seitenaufbau? usw. usw. Das v3 war in dem Bereich mehr als schlecht.
Mir nix nutzen funzelige WAP Browser auf Microdisplay 
Will sagen, ich nutze Internet/WAP/UMTS nur auf meinem Subnote mit entsprechender Karte, bzw. auf Geräten mit WLAN und größeren Displays (HTC TyTN). Das Display des KRZR wäre mir zum surfen zu klein. Daher kann ich dazu nix sagen 
-
Laut Sony kommt es "im Oktober" nach Deutschland ... 
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
kann bitte jmd ein bsp. video in höchster auflösung posten/linken?
bitte!!!
MOrgen sollte mein Test fertig sein, dann bekommst du alles notwendige 
Btw: Eigene Themes für das KRZR sind im Moment nicht möglich, da die des V3i nicht kompatibel sind. Das KRZR ist aber ein p2K Modell
Da muß also noch gehackt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
Ich hab gesehen das bei Vodafone beim KRZR kein Datenkabel und kein Headset dabei sind. :mad: Was ist das?
Kann diesen Monat meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und hab mich auf dieses Gerät gefreut und jetzt sowas.
Aber dafür hat Vodafone ihr Logo auf der Rückseite nicht vergessen :mad:
Wie hässlich
Wie sparsam
Wie SINNLOS
VF entwickelt sich zu einem "unsäglichen Handyverhunzer".
Edit: In meinem Testbericht gehe ich dann natürlich auch auf das Debranding und "Tunen" des KRZR ein