Beiträge von dragon-tmd

Frag doch Meilow, ob er den Hintergrund anpaßt ... Ist ja sein Theme, da sollte kein Anderer dran rumpfuschen.

Btw: 6230i Themen gehören http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167648 rein.

Re: Testbericht

Ich habe selbst auf unserem Dorf Vollausschlag im D1 Netz. Nix mit Empfangsschwäche. Es ist eines der empfangsstärksten Geräte, die ich bisher hatte.

Zitat

Original geschrieben von 4NiK
    Danke für diesen unvermeidlichen Tipp. Tatsächlich hatte ich diesen Thread gefunden und er hat mir nicht geholfen.

Deswegen ein weiters Mal meine Anfrage .. Ich suche den Ordner, wo das Logo abgelegt wird bzw fragte ich nach den erforderlichen Pixel-Abmessungen der Datei.

Gruß

Es geht (im Moment) NICHT anders ...

Zitat

Original geschrieben von sai2
    was kann man beim motorola einstellen:
    a) nur sim-karten einträge
    b) nur telefonbuch einträge
    c) oder beides gleichzeitig

danke!

Ansicht:

Telefon & SIM-Karte
    SIM-Karte
    Kontakte im Telefon

So wie in meinem Testbericht beschrieben ...

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    c)

Falsch, hättest den Joker nehmen sollen :D

Zitat

Original geschrieben von geo
    Toller Testbericht!

Aber ich vermisse Infos zum Wap-Browser. Wie schnell ist der Seitenaufbau? usw. usw. Das v3 war in dem Bereich mehr als schlecht.

Mir nix nutzen funzelige WAP Browser auf Microdisplay :D

Will sagen, ich nutze Internet/WAP/UMTS nur auf meinem Subnote mit entsprechender Karte, bzw. auf Geräten mit WLAN und größeren Displays (HTC TyTN). Das Display des KRZR wäre mir zum surfen zu klein. Daher kann ich dazu nix sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von sai2
    kann bitte jmd ein bsp. video in höchster auflösung posten/linken?
    bitte!!!

MOrgen sollte mein Test fertig sein, dann bekommst du alles notwendige ;)

Btw: Eigene Themes für das KRZR sind im Moment nicht möglich, da die des V3i nicht kompatibel sind. Das KRZR ist aber ein p2K Modell ;) Da muß also noch gehackt werden.

Zitat

Original geschrieben von Alex81
    Ich hab gesehen das bei Vodafone beim KRZR kein Datenkabel und kein Headset dabei sind. :mad: Was ist das?

Kann diesen Monat meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und hab mich auf dieses Gerät gefreut und jetzt sowas.
    Aber dafür hat Vodafone ihr Logo auf der Rückseite nicht vergessen :mad:

Wie hässlich :D Wie sparsam :D Wie SINNLOS :( VF entwickelt sich zu einem "unsäglichen Handyverhunzer".

Edit: In meinem Testbericht gehe ich dann natürlich auch auf das Debranding und "Tunen" des KRZR ein ;)