-
Btw: Es hat keinen optischen Zoom. Dioe Videoqualität entspricht der des N93. Die "Hardwareplatform" ist dem N93 ebenfalls SEHR ähnlich 
Technisch gesehen ist es eine Kombination zwischen N80 und N93. Das es das Feature Pack 1 "hat" sind aber einige Änderungen notwendig. Aufgrund der nur "minimalen" Änderungen sollte der Termin 1. Quartal 2007 selbst von Nokia zu halten sein. Endlich A2DP!
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
... So langsam geht mit der leise Hörer auf den Keks. Wenn man draussen telefoniert, hört man kaum was.
Schade! Mein 6230 war da deutlich lauter und klarer.
Tja, ist halt eine alte 8800 "Krankheit", da macht auch die SE keinen Unterschied.
-
W850i: Verfügbar ab etwa 04.10.2006 ...
-
... zumal das 6230i nicht nur ein Theme vorinstalliert hat ... 
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
@ dragon:
wird man von dir nen testbericht lesen können?
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch
Ich komme an den Motorola Razr/Krzr/Rizr und Co einfach nicht dran vorbei 
"Größenvergleich":

-
AKG kam am 22.09.06 an, Zeitschrift kommt wohl noch
Als "Keys" Leser wird das Testabo aber wohl auch eher wieder gekündigt.
Fazit: Klanglich bietet der AKG mehr Höhen als der Koss Porta Pro. Dieser gefällt mir vom Klang her aber insgesamt besser
-
Re: Default Theme vom P990i
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Hallo
Wer kann mir das "Default Theme " vom P990i zum Download bereit stellen oder wer kann mir sagen wo im Hady ich das Theme finde um das Theme im Theme Creator mit meinen eigenen Bildern zu versehen ?
Danke Tiilt
Alles anzeigen
Z. B. hier.
-
Micromobile scheint kein Interesse an Designhandys zu haben, oder?
Kein SL91, kein KRZR ...
-
Der neue Theme Ediot läuft astrein, ab 1GB hauptspeicher gibt es keinerlei Probleme. Allerdings hat er mir schon ein Theme zerschossen. Als ich neue Icons eingefügt und danach wieder gelöscht habe. Er hat dann die SVG Maske nicht mit gelöscht.
Ergbnis: 2 Stunden Arbeit zerstört ...
-
Zitat
Original geschrieben von stlei
hallo,
habe gerade eine versandbestätigung mit paketnummer erhalten. bin mal gespannt was mir hier geschickt wird.
schöne grüsse
stlei
Alles anzeigen
Im Zweifelsfall eine Version aus der Schweiz, die kostet dort so um die 850 SFR für Endkäufer, im Einkauf also nochmal weniger ...