Klang und Lautstärke sind zwei total unterschiedliche Dinge
Den Patch gibt es eben noch nicht. Mehr Details findest du im MR Forum ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von ta96
Is ja offensichtlich noch "tippfrisch" was Eldar hier
ausführt. Wann könnt man(n) denn mit einem ähnlichen Test in deutsch rechnen??
Und das dritte Quartal is ja auch bald rum...

Wenn es in Deutschland verfügbar ist? (etwa in 1-2 Wochen) ...

-
Werbung im Fachforum ist unerwünscht.
Kleine "Warnung" an alle zukünftigen Rokr E2 Besitzer: Die maximale Lautstärke über Kopfhörer ist ein schlechter Witz ... Sowas von leise, da kann man in etwas lauteren Umgebungen schon kaum noch was hören. Ein (inoffizieller) Firmwarepatch ist zwar in Arbeit, bringt im Moment aber nix.
Zudem dürfte es doch von Motorola keine Garantie geben, da das E2 (noch) nicht offiziell in Deutschland verfügbar ist.
-
Sony Ericsson tut (tut, tut macht die Lok) sich im Moment eh keinen Gefallen damit, das P990i auf den deutschen Markt zu bringen. Bei der Akkulaufzeit gibt es nur Beschwerden. Vielleicht kommt es hierzulande doch mit dem BST-34 Akku raus

-
Das neue Tool findest du nach Registrierung hier. Sind dann etwa 132 MB!
-
-
Auch dieses Jahr nachträglich:

Denk dran: Männer altern nicht, sie reifen nur

-
Da haben die sich dann verspekuliert, denn nichts ist so unsicher, wie eine Lieferzusage zum P990i in Deutschland

Soweit ich es sehe, gibt es nix, ausser einem "Anfang 4. Quartal".
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
danke dragon - das letzte Bild ist nicht mal übel oder? Gruß AchimWie gesagt, die Bilder unter "freiem Himmel" und bei Sonnenschein sind sicher deutlich besser. Gleichwohl die Komprimierung in meinen Augen zu hoch gewählt wurde.
Warum machen Nokia und Co. immer den gleichen Fehler? Die Handys sind teilweise mit über 50MB Hauptspeicher und Speicherkartenslot ausgerüstet, aber eine Komprimierung auf 75% wählen.
-
... zumal diese threads sinnlos sind. Beschwerden würde ich da an die zuständige Stelle richten: NOKIA ... Auch wenn hier Hersteller und Provider mitlesen.