Habe mal Kontakt mit Trolltech aufgenommen. Mal sehen, ob sie an einem Test interessiert sind ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kann Jemand bitte mal ein paar Fotos posten die er mit der SE Cam gemacht hat? Danke :top:Unter schlechten Lichtverhältnissen gemacht:
Zum Thema Sirocco oder Scirocco einfach mal hier lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lurker
....Ist das P990i ein rohes Ei, das ich zu Präsentationszwecken extern am Gürtel tragen muss, damit meine Diamand-Ringe nicht auffallen?Oder kann man das Handy auch benutzen, ohne es jeden Abend mit neuen Folien zu bestücken und jedmögliche Kontaktstelle mit dem O2-Spray für Case-Modder zu säubern?
mfg
lurkerZitatOriginal geschrieben von Arne66
oooooch, geht schon Lurker! ;o)Aber um Deine, anscheinend doch ernst gemeinten, Fragen zu beantworten: Es ist ein schickes Smartphone, welches Du ohne Probleme in die Hosentasche stecken kannst, auf den Tisch legen, in leichtem Nieselregen damit telefonieren... und lauter ähnliche Dinge! Ich habe es jetzt seit 4 Wochen, behandel es einfach wie ein normales Handy (keine Tasche, Hülle oder so was) und es hat keine Macke.
Eine Displayfolie (bevorzugt Brando) würde ich dir dann allerdings empfehlen. Es ist halt ein Touchscreen, kann scharfe Gegenstände oder Schlüssel nicht gut leiden und reagiert allergisch auf hohen Druck
-
Mac Windows
Mac Mac
Download wieder auf meiner Seite.
chef M
Google hätte dir z. B. folgende Themen gezeigt
http://nokiathemes.no.funpic.d…hp?handy=6230i&rating=592
http://nokiathemes.no.funpic.d…hp?handy=6230i&rating=996 -
QWERTY P990i zu bekommen ist überhaupt kein Problem, die sind auch relativ günstig. Die QWERTZ aus der Schweiz sind da schon teurer. Deutsche Geräte wird es wohl diesen Monat (doch) nicht mehr geben. Anfang 4. Quartal ist im Moment die Aussage.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich glauben, die kommen mit den Stückzahlen nicht nach. Offensichtlich gibt es einen Mangel an "Z" Tasten

Aber die Leute zahlen auch "wie blöde" für ein P990i. Über 650 e für das Teil sind deutlich zuviel.
Akkulaufzeit mit dem BST-33 liegt bei 1 Tag! Und ich spreche von einer "Normalnutzung". Auch Konditionierung hilft da nicht. Mal sehen, wann der BST-34 verfügbar ist.
-
Aus dem Data Sheet geht nicht hervor, dass das Trolltech Qtopia Greenphone WiFi mit an Bord hat ... Ähnelt ein wenig dem SDA

Es ist aber technisch voll nutzbar.
-
howi303
Blitzüberweisung :top:
-
Du kannst aber WM5 Mobiles nicht mit Symbian Mobiles vergleichen. Ein 220 Mhz OMAP ist definitv die unterste Grenze für WM5.
Zügig arbeiten und ggf. Skype machen damit nicht wirklich Spaß (imho hat der XDA Neo doch so einen Prozessor verbaut).
-
Es gibt da ein ganz einfaches Mittel:
Keine Preisangabe, keine Reaktion.
So handhabe ich das auch immer ...
Bei echten Raritäten (Vorführgeräte die Wochen vor'm release da sind & limitierten Sondereditionen) kann ich mir ein "wer am meisten bietet ..." aber manchmal auch nicht verkneifen

-