golgota
Alles ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
golgota
Alles ok.
Re: Transparentes Betreiberlogo Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Transparenten Betreiberlogo von Klarmobil.de für mein E60. Gibt es sowas oder geht das bei dem E60 gar nicht ?
Geht im Moment noch nicht, auf meiner Seite gibt es aber ein Programm samt Löschlogo für alle gängigen Provider. Dann hast du ein unsichtbares Logo.
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
... bin mir ansonsten auch relativ sicher, dass dragon-tmd ein anderes studio nutzt, denn ich kann mit meinem partout keine *.sisx dateien erstellen. dazu schweigt er sich allerdings bisher leider aus
Schweigen ist Gold
Nein, ich erstelle nur die Themes mit Nokia, kompiliere Sie dann aber selber aus den SKN, MBM und Co. Daher gibt es dann auch SISX.
Das Stichwort beim Nokia Theme Studio ist RAM. Mindestens 1 GB, besser 2GB dann geht es auf einem Rechner ab 3GHz doch recht flott.
ZitatOriginal geschrieben von 30001
sorry leute: im zeitalter von spam u. phishing und dergleichen sind menschen, die irgendeine teure premiumnr anrufen, die ihnen per sms geschickt wird, einfach nur saudämlich!
Teure Premiumnummer, eine 01805? Gespräche zu Rufnummern mit der Vorwahl 01805 kosten rund um die Uhr 12 Cent pro Minute.
Teure Premiumnummern siehst du nach 22:00 im Kabelfernsehen
Oder bei den "Ergänzen Sie sinngemäß: Ohne FleiX kein Preix" Gewinnspielen".
ZitatOriginal geschrieben von MiKe4LiFe
das sind die std. einstellungen und hab daran nie rumgefummelt , und sie stehen immer noch so, bzw so wie du es sagtest.
würde so gern n paar themes von euch usen
Wenn nichts mehr geht, ein Hardreset *#7370# hilft da manchmal. Dann sind allerding alle deine Daten (SMS und Co.) sowie zusätzlich installierten Programme futsch.
Das geht im Moment nicht und ich bin mir auch nicht sicher, dass die Themes überhaupt auf einem "normalen" 8800 funktionieren. Die 8800 Sirocco Edition hat ja eine neue Benutzeroberfläche ...
Testbericht zum O2 XDA trion gibt es auch auf meiner Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hab es eben mal gemessen, sind ca. 7 Sekunden beim TyTN, kommt aber sicher auf Netzstärke, etc. an. Ich kann mit diesem Wert gut leben.
Gruß, Meilow
Nerviger ist da eher die Tatsache, dass die Verbindung nicht immer sofort klappt (trotz etwa 70% Signalqualität) ...
Keine Fragen, mobiljoker ist offensichtlich leicht "genervt" von den Anfragen ala "In der Schweiz gibt es das P990i schon, wann kommt es denn nun endlich nach Deutschland?"
Das P990i läuft schon seit längerem gut, "grob fehlerhaft" war es ganz zu Anfang ...