-
Zitat
Original geschrieben von MiKe4LiFe
könnte der jenige der die Themes erstellt hat vlt auch etwas dazu schreiben? *dragon anguck* 
Dein Problem hat NIX mit den Themen zu tun, eher mit der Art und Weise, wie du Dateien aus dem Internet runter lädst ...
* zurückguck * 
Wenn du PHP Dateien abspeicherst, wird das auch nix. Es sind entweder SIS/SISX oder halt gepackte Archive in ZIP oder RAR. Diese musst du natürlich vorher entpacken. Die SIS/SISX kannst du per BT oder Kartenleser direkt auf Handy/Speicherkarte kopieren und dann im Nachrichteneingang bzw. Dateimanager installieren.
Den Downloadlink meiner Themen einfach anlicken, dann bei rapidshare die Option FREE wählen. Countdown abwarten, Zahlen/Zifferncode eingeben und der Download startet automatisch ...
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Hi Dragon tmd.
gestern erschien kein Countdown. Ich dachte evtl. wurde ein limit überschritten.
bei free steht ja auch irgendwas von limited download.
aber jetzt hat es zumidest mit einem geklappt, aber den darkmoon da bekomme ich die meldung das das limit für free downloads überschritten wurde.....
Bei mir geht es auch jetzt. Erneuere einfach mal deine IP, ggf hast du schon DEIN Limit bei rapidshare erreicht.
-
Es wurden zwei "dark" geliefert, beide waren innerhalb von zwei Stunden weg. Beide an 8800 Besitzer (die nicht wirklich auf den Cent schauen müssen) 
-

Weitere Bilder und einen Kurzeindruck der "dark" Edition gibt es auf meiner Seite. Die Dark Edition verkauft sich wie geschnitten Brot 
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
....
Nachteil: Man muss ein wenig für sein Gehalt, dass ca. 20% über denen in Dtld liegt, wirklich arbeiten. 6 Tage Woche a 12 Std. ist normal.
Mit Englisch kommt man sehr gut durch und man trifft mehr Deutsche als man denkt.
Ein wenig mehr? :eek: Wenn ich hier 72 Stunden die Woche arbeiten würde, würde mein Nettogehalt wahrscheinlich mit einer 5 anfangen und im Tausenderbereich liegen.
Ich arbeite schon (in meinen Augen) viel und liege bei etwa 45-50 Stunden bei 5 Arbeitstagen ... Bei 72 Stunden könnte mir Dubai gestohlen bleiben. 
Ich sag nur: "down under". DAS wäre was. Allerdings nur mit viel Kohle runter gehen. Arbeiten möchte ich dann da nicht wirklich mehr.
-
Was passiert, wenn ich jetzt die "Fälschung" des Originals fälsche und dann bei ebay verticker? 
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Hi,
also ich wollte mir die TMD Drops und die TMD DArk mood runterladen.
LEider geht es nicht mehr bei rapidshire da kommt irgendne meldung das die file schon 171 bze 323 mal runtergeladen wurde. denke da wurde das limit überschritten.....
Kann das jemand online stellen oder mir auf meinen "nutzernamen"@gmx.de schicken?
Gruss
Alles anzeigen
Klappt einwandfrei du musst nur den Countdown abwarten, dann öfnnet sich das Downloadfenster. Ein Upload woanders hin wäre nicht so gut....
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Und wie lange dauert es bis die Verbindung zum Wlan Router steht, wenn du beim Trion Wlan einschaltest ?
Beim MDA Vario 2 blinkte nach dem einschalten von Wlan das Symbol auf dem Heute Screen minimum 6-7x hin und her, dauerte ca. 10 sek. Finde das definitiv zu lange.
Servus, Hans
Etwa 5-10 Sekunden (DHCP). DHCP ist beim trion nicht die schnellste Lösung 
-
Was neues: Die aktuelle Baureihe HTC632F ist nahezu fehlerfrei, die leichten Probleme in der Firmware sind allerdings noch immer vorhanden.
Zum Thema WLAN:
Der Name des WLAN Netzes sollte keine Sonderzeichen enthalten. Denn sonst kommt eine Verbindung entweder gar nicht, oder nur extrem selten zustande. Der XDA trion kommt damit wohl nicht zurecht, gibt aber auch keine entsprechende Fehlermeldung aus.
Meine WLAN Bezeichnung TMD_Süd mochte er nicht ... Die Empfangsleistung des XDA trion ist zudem wirklich mässig ... 5 Meter und 1 Mauer weiter sind nur noch 40% Netzqualität zu verzeichnen.
-
Der miniUSB Anschluss ist allerdings völlig neu. Es gibt keine käuflichen Adapter. In meinem Testbericht habe ich aber zwei Methoden erwähnt, wie man sich selber einen bauen kann. Geringe Lötkenntnisse sind allerdings Voraussetzung.