Beiträge von dragon-tmd
-
-
Diese Einstellungen schon probiert? Zum Thema "Umbranden", einfach meinen Testbericht lesen.
-
Wegen der weniger starken Rundungen wirkt das 8800 SE breiter. Es ist SEHR empfindlich, was Grabschfinger betrifft. Aber ein Microfasertuch ist ja eh Grundausstattung jedes Handyliebhabers, oder? Zumal ein Reinigungstuch eh dabei liegt.

Irgendwie erinnert mich das Design des 8800 SE aber eher an "Industrie". Gerade die Tastaturabdeckung ist mir zu "glatt". Alles etwas zu "gleichförmig". Einfach ohne das gewisse Etwas ...
-
Zitat
Original geschrieben von Daredevil312
Danke
Daß die beiden in der Hardware unterschiedlich sind wußte ich, nur ob sie nicht trotzdem die gleiche Software-Version verwenden war mir nicht bekannt.Wenn sie sich in der Hardware unterscheiden, wie sollen sie da die gleiche Software verwenden? Neue Hardware = neue Software.
-
Die Folien (PDA) sind nur dann günstig, wenn man sie ohne die Originalverpackung bestellt ...
Beispiel O² XDA 3 Clearguard = 5,00 €
mit OVP = 7,00 €
mit Antiglare = 8,00 €
mit Versankosten
= 10,00 €Macht mich jetzt nicht wirklich glücklich, denn Brando verlangt 9.45 € inkl. Versand, dieser dauert max 7 Tage.
-
-
Das Nokia N92 beherrscht als einziges Modell im Moment DVB-H. Das [url=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n93]N93[/url] kann kein TV empfangen. Weder analog, noch digital.
Und DVB-H kannst du in Deutschland im Moment vergessen. Daher gibt es das N92 auch nicht in Deutschland zu kaufen. Also Finger weg von den e*ay Angeboten.
Wo kannst DU den DVB-H empfangen (außer Berlin und Hamburg)?
Verfügbar ist das N92 schon seit längerem (z. B. UK). Telefonieren kannst du damit überall, ist nicht vom Empfang des DVB-H abhängig.
-
Wenn ich es richtig sehe, dann ist auch bei NT Plus diese Woche nix mit P990i.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hi,ich kann das nicht nachvollziehen,find die ganz mies.
Hab hier drei gefunden.Sind aber nicht
in all zu guter Quali.
http://www.fastshare.org/download/Nokia_8800se__Tone1.zipEin Wort: Grauselig. Klingen wie Richard Klaviermanns Abschiedssinfonie :flop: