Beiträge von dragon-tmd
-
-
Das für den Neo gibt es dann hier.
-
Das ist wohl auch das berühmte Touchscreenproblem ... Ein anderes Rom hast du hoffentlich noch nicht aufgespielt, denn dann ist deine Garantie futsch.
Oder hast du das original O2 Trion ROM?
-
Komisch, ich habe beiden Themen selber im Einsatz, bei mir kann ich die Uhrzeit lesen. Schriftfarbe im standby auf schwarz und gut ist

-
Hehe, Mark (Bengalboy) nutzt immer noch (s)einen P990i Proto ....
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ähm, Nachtrag, gibt es eine Möglichkeit, das Hintegrundbild zu kippen? So dass die obere rechte Ecke an der unteren rechten Ecke liegt?Grund: Die Uhr wird verdeckt, ich kann die letzte Ziffer nicht mehr ablesen, wenn man im Alltag schnell die Uhrzeit braucht.
Probiers mal hiermit.

oder eher damit?

-
Zitat
Original geschrieben von corinna3000
Geht nicht. Habs grad nochmal versucht drüberzuinstallieren, da kommt dann, nachdem der Installationsbalken voll ist "nicht möglich".Wenn du nicht allzuviele Daten oder Programme installert hast, mach einen Hardreset mittels *#7370#. Dann sind alle Themen und Programme, aber auch Einstellungen und Daten weg ...
Ich würde Themen besser direkt per BT aufs Handy oder per Kartenlesegerät auf die Speicherkarte kopieren und von dort installieren. Ist dann weniger "anfällig".
@Faloty:
Was nützen die 30 Tage Testversionen, um "dauerhaft" Themen zu erstellen

Paint.Net sowie GIMP sind kostenlose Alternativen zum Photoshop.
Bei SVG sieht es schon etwas schlechter aus ...
@TomTomster
Was für ein Theme soll es denn sein?