Beiträge von dragon-tmd

Meine "Karriere":

Vtech VZ200.
    Atari 2600 Holz
    Sinclair ZX 81
    Schneider CPC464
    Commodore C64 (habe ich heute noch)
    Commodore C128
    Commodore Amiga 500 (später mit Festplatte)
    Nintenso NES (habe ich heute noch)
    Nintendo Gameboy
    SEGA Gamegear
    Nintendo SNES
    Sony Playstation 2
    Microsoft XBOX
    Sony Playstation Portable (PSP) (habe ich noch)
    Microsoft XBOX360 (habe ich noch)

Der "C64 Joystick" ist in meinen Augen nicht wirklich gelungen.
    Infos und Bilder zu den alten Heimcomputern gibt es z. B. hier.

Schumi hätte in meinen Augen schon längst aufhören sollen, seinen Zenit hat er ja schon erreicht. Geld hat er genug, Verantwortung (Frau und Kinder) auch. Die Jagd nach Ruhm und Ehre kann im Motorsport schnell mit dem Tode enden.

Hmmm. Deine Ansicht ist ziemlich "ätzend". Steve hat sich sehr um den Australian Zoo und um die Erhaltung so mancher Art in Down Under bemüht. Seine Eltern haben einen der schönsten Zoos erschaffen und Steve hat sich danach um die Bekanntheit und den "Erfolg" gekümmert. Das er dabei einen ungewöhnlichen Weg gegangen ist (Geld durch "Berichterstattungen") mag selbstherrlich erscheinen, hat dem Zoo aber mit Sicherheit zu mehr Bekanntheit und Eintrittsgelder verholfen.

Ich finde es extrem traurig, dass so ein netter Kerl - trotz seiner sicher nicht ganz ungefährlichen Eskapaden - so sein leben lassen mußte. Zumal er eine Frau und zwei Kinder hinterläßt.

Für den Australian Zoo und seine Freunde (auch der Berichte) ein herber Verlust. Der Stachelrochen muss ganz schön gereizt gewesen sein.

Steve "wir" (damit spreche ich in erster Linie für meine Familie) werden dich vermissen.

Zitat

Original geschrieben von twhmp
    Nochmals zurück zum Akku. Im Hintergrund laufen gewöhnlich 2-3 Anwendungen. Es macht definitiv keinen Sinn ständig alles zu beenden.

Noch ein Test von heute nacht:
    Nur Telefon an und alle Anwendungen geschlossen: Akku verliert innerhalb von 7 Stunden 22% Kapazität bei gutem Empfang.

Für mich eine absolute Katastrophe!

UMTS? Dann ist das nämlich normal, zumal die Akkuanzeige nicht wirklich genau ist ...