-
Zum Thema O2 trion und Fehler:
Sollte das Gerät einen Fehler aufweisen (Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 55 %) und kommt eine Reparatur/Austausch durch O2 in Frage, so dauert diese entgegen der Auskünfte mancher Hotliner (2-3 Tage) etwa 14 Tage!!!
Völlig inakzeptabel.
-
Meine "Karriere":
Vtech VZ200.
Atari 2600 Holz
Sinclair ZX 81
Schneider CPC464
Commodore C64 (habe ich heute noch)
Commodore C128
Commodore Amiga 500 (später mit Festplatte)
Nintenso NES (habe ich heute noch)
Nintendo Gameboy
SEGA Gamegear
Nintendo SNES
Sony Playstation 2
Microsoft XBOX
Sony Playstation Portable (PSP) (habe ich noch)
Microsoft XBOX360 (habe ich noch)
Der "C64 Joystick" ist in meinen Augen nicht wirklich gelungen.
Infos und Bilder zu den alten Heimcomputern gibt es z. B. hier.
-
Schumi hätte in meinen Augen schon längst aufhören sollen, seinen Zenit hat er ja schon erreicht. Geld hat er genug, Verantwortung (Frau und Kinder) auch. Die Jagd nach Ruhm und Ehre kann im Motorsport schnell mit dem Tode enden.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,
ich finde es auch sehr schade, muss aber sagen das es absehbar war. Er ist in meinen Augen oft zu weit gegangen und hat sein Leben sehr oft riskiert.
Mir haben seine 'Dokus' eigentlich nie richtig gefallen, da es mehr um ihn als Selbstdarsteller als um die Tiere ging. Hauptsache er konnte sich in Szene setzen.
....
Grüße
Alles anzeigen
Hmmm. Deine Ansicht ist ziemlich "ätzend". Steve hat sich sehr um den Australian Zoo und um die Erhaltung so mancher Art in Down Under bemüht. Seine Eltern haben einen der schönsten Zoos erschaffen und Steve hat sich danach um die Bekanntheit und den "Erfolg" gekümmert. Das er dabei einen ungewöhnlichen Weg gegangen ist (Geld durch "Berichterstattungen") mag selbstherrlich erscheinen, hat dem Zoo aber mit Sicherheit zu mehr Bekanntheit und Eintrittsgelder verholfen.
Ich finde es extrem traurig, dass so ein netter Kerl - trotz seiner sicher nicht ganz ungefährlichen Eskapaden - so sein leben lassen mußte. Zumal er eine Frau und zwei Kinder hinterläßt.
Für den Australian Zoo und seine Freunde (auch der Berichte) ein herber Verlust. Der Stachelrochen muss ganz schön gereizt gewesen sein.
Steve "wir" (damit spreche ich in erster Linie für meine Familie) werden dich vermissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
kurz einige Fragen:
- hat das Gerät Profile?

-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Adobe Photoshop empfehlen und für die Vektorbasierten Grafiken(z.B. Transparenz) empfehle ich euch Adobe Illustrator!
Tolle Empfehlung, sind dann mal schnell etwa 1500 € für Software 
-
Leider waren die Geräte von Gigabyte bisher auch
a) schlecht zu bekommen
b) ohne deutsche Sprache
c) sehr teuer
... 
-
Du kannst generell keine unsignierten Installationsdateien (SIS) per WAP/Internet direkt auf deinem Handy installieren. Da spielt der eingebaute Webbrowser nicht mit. Ist eine Art von Virenschutz auf den neuen Symbian 9.1 Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von twhmp
Nochmals zurück zum Akku. Im Hintergrund laufen gewöhnlich 2-3 Anwendungen. Es macht definitiv keinen Sinn ständig alles zu beenden.
Noch ein Test von heute nacht:
Nur Telefon an und alle Anwendungen geschlossen: Akku verliert innerhalb von 7 Stunden 22% Kapazität bei gutem Empfang.
Für mich eine absolute Katastrophe!
UMTS? Dann ist das nämlich normal, zumal die Akkuanzeige nicht wirklich genau ist ...
-
Nokia 6230i/8800
New Batman Theme

Download - wie immer - auf meiner Seite.