Edit: Changelog gab es schon ...
Alte Schwarzflasher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Changelog gab es schon ...
Alte Schwarzflasher ![]()
Zwei neue Themes
Ring_TMD & Drops_TMD

Download wieder auf meiner Seite
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
Kurze Frage: Das N91 - ist doch Theme-kompatibel, oder bin ich völlig aufm falschen dampfer? Kollege sagt, es liesse sich beim besten Willen nicht installen trotz entsprechender Einstellungen.. :confused:
Kann sonst mal bitte irgendjemand eines der Themes probieren und sagen ob es sich installen lässt? Möglicherweise liegt der Fehler ja auch bei mir..
Nimmer besser die signierte *.sisx Variante, nicht die "normale" *.sis. Dann geht es auf allen Mobiles.
ZitatOriginal geschrieben von rel
@ all
hat nun schon mal jemand repräsentative werte der akku-laufzeit während des betriebes? sind 3-4 tage realistisch bei normalem gebrauch (jeden tag 10 min telefonieren, 10 sms, halbe stunde mp3, paar fotos machen)???
danke!
3-4 Tage sind kein Problem bei dieser Nutzung.
Btw:
Meine 1GB miniSD mit FAT32 wird vom N73 problemlos erkannt ....
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Also ich könnte es nicht in eigenen Worten wiedergeben, dazu müßte ich es nochmals aufmerksam lesen, aber grundsätzlich hab ich die Erklärung verstanden.
Meine Kurzversion:
FAT(16) --> alte Technik, kann nur wenig Speicher
FAT 32 --> neuere (nicht die neueste) Technik, kann mehr Speicher
BTW: Ist es möglich die Speicherkarte zu partitnionieren? So ließe sich dann doch eine 4 GB Karte nutzen, wenn man sie in 2 Partitionen teilt. Das Handy denkt dann es sind zwei Karten... oder hab ich da einen Denkfehler?
Nein, imho können nur 4 Laufwerke (C,D,E,Z) angesprochen werden. Wobei C das interne und E die Speicherkarte darstellt. D ist eine Art von Puffer und Z das ROM.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ich finde Mac Themes haben etwas besonderes, sind nie auffällig, einfach Schlicht - Schön.
Sorry dragon-tmd - deines finde ich nur Wild - Kitschig - aber ist halt NUR meine Meinung, deshalb nicht böse sein
Ist jetzt ein wenig "entkitscht" ![]()
Testbericht wird es wohl von mir geben ([small]aber nicht bei TT[/small])
Einen definitven Termin gibt es tatsächlich (noch) nicht.
QWERTY sind schon "länger" verfügbar. QWERTZ sind afaik nicht vor Ende 08/06 da ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowNET
Ja, das iss zwar auch ne tolle idee um die Kamera zu benutzen, aber eigentlich will ich damit in ruhigen Räumen (z.B. Bibliothek) Fotos machen.
Hört man das richtig oder muss man schon sehr genau hinhören?
Und woher kommt denn das Geräusch, vom Autofokus oder was ist das?
mfG ShadowNET
Das hörst du nur, wenn du dein Ohr direkt an das Objektiv hälst
Ist das winzige Objektiv selber, imho der Blendenverschluss.
Habe mich auch mal an einem Theme versucht:
Mac_TMD (R2)

Download wieder auf meiner Seite.
Fehler werden dann noch behoben, leider dauert die Erstellung eines so simplen Themes etwa 2 Stunden. Der Editor verbraucht dabei etwa 600MB RAM, hinzu kommen noch Photoshop und Illustrator mit zusammen 100 MB. Somit nix für "mal eben" zwischendurch, der Rechner schafft dann nichts anderes mehr ... ![]()