Beiträge von dragon-tmd

    Persia


    Mehr Funktionen bedeutet immer "langsamere" Verarbeitung, es sei denn du willst eine Standbyzeit von 8 Stunden, da ein 400Mhz Prozessor einfach mehr Strom zieht :D


    Das N73 ist nicht mit den K800i zu vergleichen, kameratechnisch ist das K800i vielleicht leicht besser, vom Funktionsumfang hat das N73 aber deutlich die Nase vorne. Speziell der Bereich Drittanbietersoftware ist bei Symbian unerreicht.


    Und mal ehrlich, wer macht denn hier nachts Aufnahmen, hm?? ;)

    Erhöhe doch einfach die Lautstärke deiner MP3 (z.B. mittels MP3 Gain), wenn du Dateien schon umwandeln willst.


    Mir ist der MP3 Player z. B. nicht zu leise, bei 90% Lautstärke und guten Kopfhörern reicht es völlig aus :D


    Der Akku ist ein Li-Polymer.

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Dazu muss ich mich jetzt doch noch einmal einklinken. Wozu verbau ich Stereolautsprecher ins Handy, wenn diese Funktion nur bei den Klingeltönen unterstützt wird? Wäre doch nur logisch, wenn man auch die Mp3's in Stereo hören könnte. Dann würde das wahrscheinlich sogar Spaß machen.


    Es gibt doch auch S40-Geräte die Stereo haben und bei denen man, zumindest hab ich das so im Kopf, trotzdem die Musik auch so hören kann. Wieso nicht beim n73?


    Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln!

    Du kannst die MP3 ja in stereo hören, aber eben nicht mit den 3D Soundeffekten :D


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ...Welche standard Sounds vom N73 sind eigentlich stereofähig und in Stereo abspielbar?

    Du kannst jeden x-beliebigen Sound nehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Hallo dragon-tmd,


    dein Link auf die N73 Kamerabilder im Testbericht ist falsch, zumindest ist er mit N93 überschrieben...


    Andi

    Danke :top: Habe ich geändert.

    Zitat

    Original geschrieben von DealerBodo
    Ich hatte es ja schon einige Threads vorher angeschrieben aber es gibt doch die Möglichkeit das Cover auszubauen und ein neues einzubauen zum Bsp bei N80 ein schwarzes einzubauen.


    Weiß jemand wo man mocca oder plum Gehäuse bestllen kann? Ob schrauben am Handy zu sehen sind? (natürlich nur innen ;) ) und wie das mit der Garantie aussieht.

    Die EU Gehäuse kann dir wohl der örtliche Nokia Service Point bestellen und einbauen. Das original N73 Mocca dürfte schwer zu bekommen sein. Wenn du die Gehäuse selber umbaust, verlierst du die Garantie.


    Die ganze Aktion dürfte ein teures Spiel werden, da kannst du dir besser gleich ein passende N73 kaufen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    ...Dann hab ich noch ne Frage: In der Bedienungsanleitung steht eindeutig drin, dass die Videos VGA Qualität haben (640x480). Ist dies ein Druckfehler?


    ...Danke
    Gruß

    Ja, Videos max 352x288 (CIF). Auch die Frontkamera macht keine VGA Videos. Für 640x480 in 30 FPS wäre der Prozessor imho eh zu langsam ...