ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Naja dann warte ich wohl doch noch etwas ab!
Gibt´s denn nun irgendwo real Bilder von allen N73 Modellen damit man sich für eine Farbvariante entscheiden kann
?
Mfg Ultimate
Jo, bei mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Naja dann warte ich wohl doch noch etwas ab!
Gibt´s denn nun irgendwo real Bilder von allen N73 Modellen damit man sich für eine Farbvariante entscheiden kann
?
Mfg Ultimate
Jo, bei mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Markus.d
war das nicht schon immer so bei s60, dass man die programme "richtig" beenden muss, sie sonst im hintergrund weiter offen sind. nur mit einem extraprogramm könne man die programme nachträglich schließen.
...hören und sagen über ein 7610...
Ich meinte, wenn du mittels SCHLIESSEN die Peogramme bereits beendet hast, wird der Speicher trotzdem NICHT frei gegeben.
Bitte KEINE UID vergeben, das kann bei manchen mobiles einen crash verursachen, nämlich spätestens dann, wenn Systemprogramme diese UID nutzen.
Bin mir sicher, dass viele keine Kaufversion nutzen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Das Gerät sieht edel aus und ist auch sehr gut Verarbeitet.
Der Kameraschieber wakelt jedoch zu stark.
Das Display ist nicht mal annährend so gut wie beim N80. Man erkennt bei den Themes die einzelnen Farb-Pixel-Unterschiede. Deutet wohl auf ein nicht gerade gutes Display von der Technik.
Die Kamera ist nicht besser als die des K800i, aber auch nicht schwäher. Jedes vom beiden Geräten hat seine Vor und Nachteile.
Die LED, ist nicht gerade hell, jedoch reicht es für eine Handycam aus.
Der Blitz vom K800i war aber auch nicht sehr viel heller !
Die VideoQualität ist ok, aber auch nix besonderes. Jedoch viel besser als beim K800i ! Leider verbraucht ein 2 Minuten langes Video schon 12 MB Speicher. Das ist viel zu viel !
Die beiden Lautsprecher sind :top: schön laut und sauber vom klang !
Die Tastatut ist gut, hat aber einen zu schwachen druck Punkt. Ich kann alle Tasten ohne Probleme bedinenen.
Der Joistick macht einen stabilen Eindruck, jedoch besteht es aus plastic und ist sehr rutschig.
Bisher sonst keine Abstürtze, Gerät ist a. gleichschnell wie das N80, díe Gallerie Funktion ist meinermeinung nach einen Tick schneller als beim N80, da sie schneller reagiert und die Bilder schneller scharf gestellt werden!
Die Mp3 Funktion habe ich noch nicht getestet und damit auch noch nicht telefoniert.
MfG
Verarbeitung beim N73 ist gut, aber längst nicht so gut, wie noch beim N93. Das Display ist sehr gut, N80 Themen mit höherer Auflösung KÖNNEN auch nur schlecht aussehen, da die Bilder ja runter gerechnet werden müssen ...
Der MP3 Player ist gut, genauso, wie N80 und Co. Mit guten Kopfhörern auch im Bassbereich ausreichend, aber trotzdem eher leise. Der Klang der Lautsprecher ist gut, gerade der 3D Klang überzeugt. Bei voller Lautstärke "dröhnen" diese aber dennoch. Die Tastatur ist sehr klein, ich finde sie zu klein. Abstürze auf dem N73 gibt es eher selten, das Speichermanagement des N73 ist aber eine Katastrophe:
a) wenn die Kamera oder Galerie geöffnet wurde und danach beendet, wird der Speicher nicht wieder richtig frei gegeben.
Beim Start des Gerätes hat man etwa 20 MB freien RAM, nach ein paar Galerie und Kameraaktionen nur noch etwa 13 MB!
Ds N73 ist gleich schnell zum N80, hat auch nur einen 206Mhz Prozessor, das N93 ist dagegen ein Porsche Turbo.
Insgesamt ist es - da z.B. keine Speicherkarte beiliegt - mit 445 € im direkten Vergleich zum N93 sicher KEIN Schnäppchen.
N73:
+ klein und handlich
+ gute Optik
+ gute Kamera
- kein optischer Zoom
- kein XENON Blitz
- langsamer Prozessor
Testbericht folgt.
N93:
+ optischer Zoom
+ VGA Videomodus
+ TV Ausgang
+ schneller Prozessor
- kein XENON Blitz
- schlechtere Bildqualität
- unhandlich
Stimme Dir insoweit zu, ABER das K750i kann - nach einem illegalen Firmwareeingriff - die Qualität der Bilder nochmals steigern, dann ist der Unterschied zwischen K750i und K800i wirklich nicht mehr sehr gross.
Die Bilder des K800i sind - im Vergleich zum N93 - "besser", wenn kein Autofocus notwendig ist, dann können die N93 Bilder aber auch sehr gut mithalten.
ZitatOriginal geschrieben von bligg
dragon-tmd deine version kann man als N80 besitzer auf den müll kiken.Langsam nervt mich dieser thread gewaltig!Immer gibts diesen scheissbalken im menü!E60 themes sind einfach nicht gleich aufgebaut wie das N80!Ich würde vorschlagen das man einen thread eröffnet nur für N80 themes da weis man wenigsten das dieser blöder menübalken nicht mehr vorhanden ist.Ok hier ist meine version ohne balken,hatt aber einen bug in der foto dia show aber ohne diesen scheiss menübalken!Ich hab hochgeladen in meinem beitrag weiter oben.Sorry aber themes mit menübalken machen einfach keinen spass.Aber danke trotzdem für deinen versuch es umzuwandeln.gruss
Der Balken taucht immer dann auf, wenn du ein Series60 V2 Theme in eine V3 Version umwandelst. Der Balken erscheint nur dann nicht, wenn das Theme komplett NEU erstellt wurde.
Hier eine hoffentlich andere Version: download. Theme ist nicht von mir.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
mit denken und glauben stimmen die angaben trotzdem nicht, das gerät nimmt videos in CIF (352*288, 15bps) +QCIF (176*144, 15bps) auflösung auf, die hauptkamera.
die front macht videos in VGA (640*480, 15bps) sowie fotos in VGA!
Meine Videos der Frontkamera sind aber nur 176x144 Pixel gross (laut Realplayer) ....
ZitatOriginal geschrieben von lorenzobenzo
Wunderbar, vielen Dank!!![]()
Super dass du immer so gut hilfst!
Ich kann jetzt wohl nur fast nurnoch warten und Tests etc lesen...
Unser "Pizzamann" hat es genau richtig erklärt, wobei das N73 (und allen anderen neueren S60 Mobiles auch) in den jeweiligen Modi teilweise offline gehen, d.h. du kannst dann nicht telefonieren. Mehr dann in meinem Testbericht nächste Woche.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bligg
Ich hab ein ähnliches themes gefunden leider ist es nur für N70.Kann man das auf 3rd umwandeln?Oder geht das ender nicht?Das wäre genau das was ich suchen würde.Ich lade das N70 themes mal hoch
Hab es mal für die 3rd Edition geupped, download
Kannst du "deine" Version mal uppen?