Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von mini_me
    Moin,

könnte mir mal jemand sagen, welche Speicherkarte ich genau benötige. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es da zwei verschiedene wegen der Stromversorgung gibt

miniSD, da ist es dann egal. Du verwechselt sie wohl mit RS-MMC ...

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Bis auf WLAN,den 3xoptischen Zoom (nicht gerade viel) und der VGA-Videoauflösung bietet das N73 eigentlich die selben Funktionen,und das bei geringerer Größe und geringerem Gewicht. Zudem ist die Bildqualität des N73 momentan besser als die des N93. (subjektiv)

Nunja, bis auf die von dir angesprochenen Features ist eigentlich JEDES neue 3rd Edition S60 gleich :D Aber N73 und N93 kann man nicht vergleichen. Das N93 ist ein "Multimediacomputer", das N73 "nur" ein K800i mit Symbian ;)

Klassischer Copy&Paste Error von mir, sorry ;)

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Danke für deinen Testbericht dragon-tmd :) :top:

Was genau bedeutet die Punktzahl (*** 5 von 10) oben? Irgendwie haben alle Handys 5 von 10 Punkte bekommen.

Meinst du das 6233?

Punktzahl bezieht sich auf die "Qualität" des Testberichts, Bewertung kann durch den Leser erfolgen. Hat nichts mit der Qualität des Mobiles zu tun. Ja, ich meinte das 6233, dass i Modell habe ich nie gesehen, wird es nie geben, habe ich nie drüber gesprochen, nie :D