Mein Test des Nokia E50 ist nun auf meiner Webseite online.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
** Letztes Up **
-
-
Der Player Muzee spielt auch OGG Dateien.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aef100
Die Themes der Serie60 3rd Edition passen lt. meinen Informationen auf alle 3rd Edition Handys. Die Software passt die Grafiken der entsprechenden Auflösung an. Der einzige Nachteil: das Bild wird stark verzerrt dargestellt, weil es natürlich in die jeweilige Bildschirmgröße "gepresst" wird.
Ich habe da mal was angefertigt, damit man sich das auch vorstellen kann.Je nach Hintergrundbild des Themes kann das mehr oder weniger auffallen.
MfG
Wenn du den SVG Support bei Grafiken nutzt, sieht man nicht, wenn ein Theme hoch- oder runter gerechnet werden muss.
-
Fullscreen Caller ist jetzt in der Version 1.0 für die 3rd Edition verfügbar.
Ebenso ein Abspielprogramm für soundtracker, protracker, xm, s3m, SID tunes (Amiga Module) namens scenetone_3rd_edition
-
Zu haben ist es bei pixmania.de . Geil ist auch der Werbetexte von pixmania:
"Konzipiert für die aktive Frau, die ein Mobiltelefon sucht, das Technologie mit Einfachheit auf einen Nenner bringt. Das N73 von Nokia ist ein äußerst vielseitiges Mobiltelefon mit intuitivem Bedienungskomfort durch direkten Zugang zu zahlreichen Funktionen über Funktionstasten. "
-
Verkauft!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Death-Gaze
So, ich starte dann mal gleich mit ein paar Fragen zum Gerät - vielleicht weiß ja jemand Rat...1. Kennt jemand eine konstenlose Möglichkeit, eine Datei von MP4 in MPEG
umzuwandeln, ohne dass das Endergebnis den DivX Codec benötigt?2. Habe eben eine MMS auf mein N93 bekommen. Allerdings wurde mir in einer
SMS nur der Absender, die Internetseite und der zugehörige Code mitgeteilt,
den ich benötige, um mir die MMS im Netz anzusehen. Komisch, da ich die MMS
Konfigurationen eigentlich eingestellt habe (bzw. eingestellt haben lasse). Weiß
jemand Rat? Kann die NAchricht nach dem Lesen nämlich auch nicht
abspeichern.3. Kann mir jemand eine Anleitung schreiben bzw. einen entsprechenden Link
posten, wo genau erklärt wird (auch Fachbegrifferklärung), wie ich mit meinem
Gerät über Wlan im Heimnetzwerk im Netz surfe - da bei heimischer AOL
Flatrate kostengünstiger. Komme mit der Bedienungsanleitung nicht wirklich
zurecht, da zuviele Fachbegriffe.Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
1. Super Converter
2. MMS Einstellungen nochmal prüfen, eine SMS mit einem Link bekommt man nur, wenn das HAndy keine MMS empfangen kann. Am besten nochmal den Setup-Wizard nutzen.
3. Das wäre eine LANGE Anleitung ... WO sind deine Probleme? -
arniebirdy Wie immer :top: