Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Hattest Du das Problem mit den 8MB "Verlust" wirklich nicht oder hast Du es einfach nicht bemerkt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei manchen auftreten soll.
    Außer Du hattest eine andere Firmware oder sowas... :confused:

Der Fehler ist mir im Betrieb nicht negativ aufgefallen. Erst später im Urlaub, wo ich täglich mehrfach ebay oder TT aufgerufen habe, hatte ich gehäuft Speicherprobleme.

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
      dragon, ich freu mich schon riesig auf deinen bericht, aber das nächste mal vorm fotoshooting fingernägel schneiden.

ciao,
    david

Die brauche ich, um die E60 Cover der Kollegen öffnen zu können :D

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Hats, aber so wie ich das verstehe muss erstmal bezahlt werden :confused:

Headset anschliessen, drück die Mediaplayertaste wähle Visual Radio, stelle deine Senderfrequenz ein und du kannst Radio hören. Entweder über das Headset oder über den eingebauten Lautsprecher. Das Headset dient dann als Antenne, wird aber zwingend für den Radioempfang benötigt.

Kritik ist zwar gut, aber sie sollte auch berechtigt sein ...

Der Lautsprecher ist übrigens Klasse, deutlich besser, als beim N73. Reboots hatte ich bisher ein oder zwei. Sicher keine täglichen ... Klar läuft Software heutzutage meist nur noch unter XP.

Die Videoqualiät erreicht sicher nicht DVD, für ein mobile aber mehr als gut. Das "rattern" des Zooms hörst du bei anderen Kameras auch, da die Mikrofone immer sehr empfindlich sind und dazu noch nahe am Objektiv sitzen.

SE oder LG sind SICHER nicht besser oder schlechter als Nokia. Kauf dir ein K800i oder LG KG920 und du wirst sehen, was ich meine :D

Wenn es diese Einstellungen hat

können Dateien per UPnP (über WLAN) kopiert werden. Die E-Serie kann es definitiv nicht, N80 und N93 können es definitiv. Aber manchmal bewirbt Nokia ein Feature auch nicht ;) Näheres zum Thema UPnP findet ihr in meinem N93 Testbericht (auf meiner Seite).

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Was ich nicht verstehe.. Sowas muss doch eigentlich bei den Tests auffallen...
    Ich hab in keinem Testbericht sowas gelesen :confused:

Ist bei meinen Testgeräten (N80 oder E70) so eben z. B. nicht aufgetreten. Mein E70 hat witzigerweise erst nach ein paar Tagen - und dann auch nur während des Surfen im Quermodus auf bestimmten Seiten - den "Speicher voll" Fehler gehabt. Mein N80 hatte dieses Problem nicht.