chulo und techt :top:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ich will dich mal ein bisschen verwirren
:Statt des E61 nimm ein E70. Da hast eine gute Mischung zwischen N80 und E61. Die Kamera des E70 ist mit ihren 2 MP wirklich überraschend gut. Testbericht findest du hier bei TT, im Internet (oder auf meiner Seite).
-
SmartMovie 3.22 läuft auf dem N93 auch nicht, nach Auswahl eines Video stürzt es ab. Wir arbeiten dran ...
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
dragon-tmd:Ok, hab ich gemacht. Den untersten von den 3 Punkten vorerst nur. Dennoch gelang ich nicht ins Mitteilungsmenü. Kann weder eine schreiben noch sonstiges.
Was kann man da tun?
Hardreset (alle Einstellungen und Co.
*#7370# -
Einstellungen für MMS und Co gibt es direkt auf dem N93:
SYSTEM - Sett.Wizard ...
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Tja, damit ist das N93 für mich endgültig gestorben. Ich hatte mir vor allem von der Bildqualität sehr viel versprochen, die Videoqualität ist mir nicht so wichtig.
...Die wird aber sicher noch besser ...
-
So, mein Testbericht ist online ...
-
Letztes Up vor eb*y ... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cobra82
....aber offiziel lieferbar sind die noch nicht da noch die preise nicht bekannt sind. aber im laufe von 2 wochen werden die handy erst an kleinen händler geliefert und in 4 Wochen an grossen Händler in geringen menge.
an kleinen händler werden die zuerst geliefert weil es nur in geringen menge sind, und grosse Händler brauchen natürlich grosse Menge. Daher werden erst die kleinen Händler versorgt.
Aber eins muss ich euch sagen das N73 ist so geil denn müsst ihr mal in den Händen Halten dafür würde ich sogar meine freundin vergessen und den ganzen tag mit den handy zu kuscheln

... und ich dachte immer, die gingen zuerst an die Distris und von dort an die "Vorbesteller" ... "Von kleinen Händlern zuerst" war mir noch gar nix bekannt, wieder was gelernt ...
bin ich ja mal gespannt, was für eine retail Version "dein" Händler wohl haben will ... -
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
haja..... t-mobile will halt keine verbugten handys rausbringe.....die erwarten vom hersteller en gewissen qualitätsstandart, dem der dann erst nach einigen wochen nachkommt......so sollts eigenlich sein!! also ich hab keine lust beim neuen handy ständig angst haben zu müssen,dass es abstürzt!Echt, das ist mir aber neu. Das 6280 muss dann wohl durch die Prüfung gerutscht sein
Vielmehr haben die Provider im Moment wohl eher genug Smartphones im Einsatz.