-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Jup, scheint so:
"We also have to mention that there were a few instabilities in the N93's firmware - even though Nokia busted a gut to try and get us the final shipping version, they still managed to slip two fix versions out after ours and into production hardware - so we're hopeful that the occasional spontaneous resets and the handful of KERN EXEC errors have been well and truly fixed."
Ist so
Steve und Co sind auch in meinem englischen Lieblingsforum auf "my-symbian.com" aktiv, sie wollten diesmal wohl unbedingt die "Ersten" sein mit einem englischen Review. Warum die Bilder aber besser sein sollen, ist mit ein Rätsel. Würde bedeuten, dass in der finalen Firmware die Kamerasoftware einen Schritt zurück gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Hilden: Lol
So, hier gibt es nun ein erstes "richtiges" Review:
http://www.allaboutsymbian.com/reviews/item/Nokia_N93.php
Afaik mit einem N93 V10.0.017 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
dragon-tmd:
Danke für den Link - weisst du zufällig, ob alle S60 Programm da mit dem N93 problemlos kompatibel sind?
Fast alle, mit dem ein oder anderen gibt es noch Probleme:
z. B. SkyForce Vollversion, WorldMate
Habe auf meiner Webseite nochmals eine Menge Bilder und Videos geupped, nun sollte sich wirklich jeder einen Eindruck von der Qualität veschaffen können. Mein Testbericht folgt dann diese Woche.
-
Letztes Up vor eb.. :top:
-
Habe noch ein paar neue Bilder und ein Video geupped. 1 Minute Video = 23 MB!
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
...
dragon-tmd:
Woher bekomm ich das Programm?
z.B. http://www.symbian9.com
-
Death-Gaze
Screenshots mit dem Programm Screenshot.
Crossbuster
Firmware V10.0.025 eine andere gibt es afaiknicht.
Habe neue Bilder geupped und ein Video.
-
Was "neues":
Die Vollversion von SkyForce läuft nicht auf dem N93 mit Firmware V10.0.25, wir arbeiten dran.
XSOUND werden wir dieses Wochenende hoffentlich komplett fertig bekommen.
-
-
So, auf meiner Page sind nun Bilder des Nokia N93, des N93 Menü, Videos des 3D Spiel und Menü sowie indoor Bilder der N93 Kamera zu finden. Sie neigt bei weniger Licht bzw. künstlichem Licht schnell zum verrauschen.
Testbericht dann nächste Woche.