Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bikkje
Hey,
ich hätte da auch mal eine Frage. Derzeit besitze ich das 3660 die Tasten sind von der Größe her perfekt. Ich interessiere mich auch für das N73 jedoch habe ich die "Sorge", dass die Tasten zu klein sind für meine großen Hände/Finger. Wie schauts denn damit aus?
Lg
Bikkje
Sehr klein 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Und welche Internet Seite ist das?
Ich zitiere mich mal selbst
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Yup, Michal von www.my-symbian.com soll sie Freitag oder Montag bekommen. Ein weiteres Indiz dafür, dass nächste Woche wohl noch KEINE Seriengeräte da sein werden
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
der Admin von der polnisch/englischen Internet Seite kriegt wahrscheinlich heute das Nokia n93 sowie das Nokia n73 und wird dann paar facts heut noch mit bildern veröffentlichen und dann wahrscheinlich nen nettes review, auf Englisch nicht Polnisch zum Glück
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Welche Internet Seite ist denn das?
...Yup, Michal von www.my-symbian.com soll sie nachher bekommen. Ein weiteres Indiz dafür, dass nächste Woche noch KEINE Seriengeräte da sein werden

-
Zitat
Original geschrieben von Mellowbag
Das N93 ist aber auch noch nicht offiziel verfügbar und davon gibt es einen Testbericht :confused:Klar, einen Vorserientestbericht, die mache ich aber nicht. Spezialist dafür ist NoKia4Life ...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Na da hoffen wir doch bald auf einen Testbericht von dir und dem N73!!
Wenn es dann mal irgendwann offiziell verfügbar ist

-
Hier noch ein Link zu ein paar Fotos im N93 thread.
-

Weiss nicht, ob es in diesen thread paßt, aber ich habe hier mal - zwecks eines Größenvergleichs - eine kleine Fotosession der aktuellsten Mobiles mit Symbian Betriebssystem gemacht. Ganz links das Nokia N80, gefolgt vom Sony Ericsson M600i, dem Nokia N73 sowie “El wuchtig” Nokia N93.
Die komplette Fotosession ist auf meiner Webseite zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von coro1
hatte den Testbericht auf seiner Seite durchgelesen,und da steht nichts drüber!
Wollte eigentlich auch wissen wie das beim Finalgerät ist!
Da steht deswegen nichts, weil du dir ja verschiedene Stimmen aus dem Internet herunter laden kannst.
Ich finde sie persönlich in Ordnung, halte aber von diesem "vorlesen" nichts. Das mag daran liegen, dass ich halt kaum SMS bekomme oder schreibe
Wenn du übrigens einen "Hardreset" machst, sind die Sprachdateien weg! -
Testbericht ist online ....