Die Software ist schon länger "stabil", aber die Freigabe fehlte eben. Stabil ist alles eine Frage des Standpunktes. Das M600i wurde auch für "stabil" befunden. Ende Juli/Anfang August 2006 halte ich für eher unrealistisch, aber wir werden sehen.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ohne Nokia verteidigen zu wollen (müssen), das N93 war geplant für das 3. Quartal 2006. Da steht nix von ANFANG des 3. Quartals!
Das 3. Quartal bedeutet 07 - 09.2006, nach meinen Infos wird es Ende August 2006 verfügbar sein.
-
*** Verkauft! ***
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...Funktionen / Neuheiten:
Gegenüber dem Vorgänger hat das Nokia 5500 Sport einige Features mehr:
- Display mit 280 x 208 Pixeln
...
Gruß DominikBtw: Es hat eine Auflösung von 208 x 208 Pixeln

-
Da das Gerät nun lieferbar ist, schreibe ich gerade einen Testbericht

Ein wirklich nettes Gadget, leider ein ziemlich kleines Display, dafür aber wirklich robust verarbeitet!
Edit:
Update meiner Webseite mit Bilder der Nokia 5500 Kamera, Vergleichsbilder des K800i, Bilder des Nokia 5500 , Bilder des Nokia 5500 Menü.
-
Limitierte Versionen sind mir beim N93 nicht bekannt, komischerweise habe ich in Berichten fast nur schwarze Versionen gesehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
...da hast Du sicher recht. Allerdings braucht's so auch deutlich mehr Speicher: Wenn man Deine Daten hochrechnet, dann kosten 2 Std. Video gut 400 MB. Wenn ich es mit "Super" in ein 3gp verwandle komme ich mit gut 100 MB hin...Welchen Konverter nutzt du?
Kannst du mal ein Beispielvideo hochladen, um zu sehen, wie die Qualität dann ist? -
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
MyPhoneExplorer findet bei mir das Handy nicht. Geht das mit dem USB Kabel nicht?Doch geht, musst imho aber vorher die Sony Ericsson K800i Treiber installieren ...
-
Mal so als Gedanke: Das E61 hatte ein "großer" NB schon etwa 12/05 zum Test da ... Da hatte noch kein Nokiashop auch nur einen Dummy da
Die Geräte werden dort also sicher NICHT 3-4 Wochen vor Release getestet. -
Die Qualität bei MP4 ist aber deutlich besser, mit 384 kbit ist schon ein ordentliches Video möglich:
Beispielvideo (LaFee-Virus (04:07 Minuten) = 13.7 MB, Quelle http://www.lafee.de)
Einstellungen mit SuperConverter: