Beiträge von dragon-tmd

Re: Re: Testbericht Sony Ericsson K800i

Zitat

Original geschrieben von XxJakeBluesxX
    Wenn das dasselbe Headset wie das vom W810i ist weiß ich nicht was es an dem auszusetzen gibt. Ich finde dass das Headset sehr gut klingt. Ich hätte jedenfalls keine Lust mit dem auffälligen Koss Porta Pro durch die Gegend zu laufen.

Ist halt Geschmackssache, der Klang der mitgelieferten Kopfhörer ist jedenfalls eher mäßig. Du kannst ja auch andere "inear" benutzen, Fakt ist aber, dass die Koss Porta Pro da als "Referenz" zu sehen sind. Schön oder nicht, ist eine andere Sache.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hey dragon,

hab´ mir dein energy xp theme aufs handy geladen und muss sagen: :top:

aber mir ist aufgefallen, das die t9-wörter in weisser schrift auf weissem hintergrund sind, könntest du das bei gelegenheit ändern?
    sonst sind die vorgeschlagenen wörter erst beim durchscrollen lesbar ;)

Ist nun (hoffentlich) lesbar :-)

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    P.S. Den weißen Bildschirm (mit "Loading...") habe ich jetzt auch gerade. Bei mir passierte das, nachdem ich PocketCMD installiert habe. Ich wollte die MAC-Adresse der W-LAN-Karte auslesen. Nach dem Neu-Boot ging nix mehr.

Also...liegen lassen und warten...oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Hard-Reset ?

Wird wohl nix bringen, da das Gerät gar nicht erst auf Systemeingaben reagieren wird. Aber es sollte schon reichen, denn Akku etwa 5 Minuten raus zu lassen. Einzig der Speicher muss dadurch komplett geleert werden ... Ich würde diesen Bug aber dennoch als "kritisch" einstufen. Ich schliesse mich dir übrigens an, WM5 ist für mich auch kein echter Nachteil, wohl aber die lahme Akkulaufzeit.

Hast du ein Glück, mache gerade mein obligatorisches Porschetheme:

Dauert aber noch ein wenig ...

Und wieder ein neues, diesmal zu meiner aktuellen Lieblingsserie mit David Tennant und Billie Piper:

Dr.Who 2006

(Animiert)

Download wie immer auf meiner Homepage

Passendes Nachrichtensignal

Zitat

Original geschrieben von aef100
    Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu löschen. Mit Dem FAR-Manager. Allerdings greift man da tief in die Software des Handys ein und ein falscher Klick kann das Ende des Handys bedeuten.

MfG

Der funktioniert aber doch nicht mit aktuellen CID49 Phones, wie dem K800i ...

Leider gibt es das Modell schon nicht mehr, das o.a. Forum ist aber sicher eine gute Entscheidungshilfe.

Allgemein kann ich aus unserer Erfahrung/Erfahrung des Bekanntenkreises sagen, dass Öfen der Firma Scan oder DanScan sicher eine gute Sache sind. Vom Baumarkt würde ich hingegen abraten (wenn du den Ofen auch wirklich nutzen willst).

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Unser Modell hat links und rechts sowie in der "Warmhalte/Bratapfelzone" Speckstein zur Speicherung der Wärme, daher wärmt er auch noch nach ...

Edit: Die Preise für Brennholz (fix und fertig) steigen zudem sprunghaft. Also solltest du dir einen kleinen Vorrat anlegen (wir selber haben etwa 5-6 Raummeter im Garten/in einem Schuppen "gehortet"). Frisches Holz muss dann - je nach Feuchtigkeit - 2 bis 3 Jahre lagern.