-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
dragon-tmd
Super! :top:
Eine einzige Kleinigkeit ist mir aber noch aufgefallen: die Softkeys des Standby-Screens sind im "selected"-Zustand jeweils länger als im "unselected"-Zustand.
Lad es nochmal runter, war wohl noch eine "alte" Version im Cache ...
-
Zitat
Danke Dir!!!
Zwei winzige Kleinigkeiten hätt ich aber noch:
Und zwar, wenn man auf "Album" geht und dann auf "Mehr" dann kann man da nichts lesen, weil die Schrift weiß ist und der Hintergrund ebenfalls.
Habe ich geändert, sorry!
Zitat
Und beim unteren Balken, der silberne Bereich rechts - muß der wirklich so lang, also bis zur Mitte, sein? Gibt's da überhaupt rechts unten ein längeres Wort als "Mehr"?
Ansonsten ist es echt super geworden, genau so hätte ich es mir vorgestellt! :top:
Ja, denn es gibt ja noch das Wort "Tast.sperre" 
-
Zitat
Original geschrieben von RalphGM
Gibt's schon ein MacOS Theme für das K800i?
Ralph
Meine, dass Meilow eines auf seiner Homepage hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Was ist denn eigentlich mit "Verschlusston (1-4), nicht abschaltbar" gemeint?
4 verschiedene Verschlusstöne für die Kamera, leider aber eben nicht komplett abschaltbar.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
dragon: Haste evtl. mal einen Link zu den Folien? 

ebay ... Sind imho vergleichbar, hätte mir aber mit Sicherheit eine Brando bestellt, wenn diese schon verfügbar gewesen wären ...
-
Re: 2. Eindruck
Zitat
Original geschrieben von clarkkent
Also mein Eindruck ist nach wie vor gut bis sehr gut.
Das einzige, was mich zur Zeit noch nicht wirklich überzeugt ist die Akkuleistung. Im Moment ist es so, dass die Standzeit des Akkus bei mir 1-1,5 Tage beträgt.
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich das I750 geschäftlich u.a. im Außendienst nutze. Das bedeutet ich teleniere relativ viel und habe den gesamten Tag die Bluetooth-Verbindung zu meine Parrot FSE laufen. Daher kann ich nicht genau sagen, ob ich das Gerät auch über Gebühr beanspruche.
Im Moment gibt es auch noch keinen leistungsfähigeren Akku, wird sicherlich aber bald kommen.
Ich habe auch noch mal nach Terminen im März 2069 gesucht. Bisher ist im ganzen Jahr 2069 noch kein Termin aufgetaucht. (Die Hoffnung stirbt zuletzt
)
Fazit: Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.
Alles anzeigen
Leider ist die Akkulaufzeit von etwa 1-2 Tagen nicht zu toppen. Ob es einen stärkeren Akku geben wird (zu lasten des Gewichts) in mir allerdings auch nicht bekannt. ggf. wird sich ein "Drittanbieter erbarmen.
Eigentlich stört (mich) am I750 (nach dem update) "nur" noch der hohe Preis von 580 €.
-
-
Wir haben einen Ofen (Scan), der hat etwa 8kw und heizt unsere komplette untere Etage des Hauses (alle Räumen sind miteinander verbunden und offen = ~ 50 qm) ...
So haben wir letztes Jahr nur 1000 Liter Heizöl benötigt, dafür etwa 3 Raummeter Holz (Buche/Eiche) verheizt. Also haben wir etwa 500 Liter Öl gespart.
500 L Öl zu 0,60 € = 300 €
3 Raummeter Holz (180 €)
Ersparnis: 120 € und dafür ein deutlich besseres Heizen (Luft ist besser, angenehmere Wärme, "Wohlfühlgefühl")
Allerdings kostet ein guter Ofen auch etwa 2500 € ... Plus Montage und evtl. Abzug ...
-
Da Brando noch Probleme mit dem "Sizing" hat(te), habe ich mir eine Folie von Durasec "Hightec" bestellt. Sind ebenfalls gut, dafür auch teurer ...
-
Zitat
Meilow, LR750i und andere Themegötter:
Könnte bitte einer von Euch folgendes K800i Win theme überarbeiten?
http://van.gratis-webspace.de/WinThemeK800i.zip
....
Danke schon mal!
lg,
Oliver
Alles anzeigen
Bin zwar kein "Themegott", sollte aber so

passen.
Download auf meiner Homepage