Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke Dir!!!

Zwei winzige Kleinigkeiten hätt ich aber noch:

Und zwar, wenn man auf "Album" geht und dann auf "Mehr" dann kann man da nichts lesen, weil die Schrift weiß ist und der Hintergrund ebenfalls.

Habe ich geändert, sorry!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und beim unteren Balken, der silberne Bereich rechts - muß der wirklich so lang, also bis zur Mitte, sein? Gibt's da überhaupt rechts unten ein längeres Wort als "Mehr"?

Ansonsten ist es echt super geworden, genau so hätte ich es mir vorgestellt! :top:

Ja, denn es gibt ja noch das Wort "Tast.sperre" ;)

Re: 2. Eindruck

Leider ist die Akkulaufzeit von etwa 1-2 Tagen nicht zu toppen. Ob es einen stärkeren Akku geben wird (zu lasten des Gewichts) in mir allerdings auch nicht bekannt. ggf. wird sich ein "Drittanbieter erbarmen.

Eigentlich stört (mich) am I750 (nach dem update) "nur" noch der hohe Preis von 580 €.

Wir haben einen Ofen (Scan), der hat etwa 8kw und heizt unsere komplette untere Etage des Hauses (alle Räumen sind miteinander verbunden und offen = ~ 50 qm) ...

So haben wir letztes Jahr nur 1000 Liter Heizöl benötigt, dafür etwa 3 Raummeter Holz (Buche/Eiche) verheizt. Also haben wir etwa 500 Liter Öl gespart.

500 L Öl zu 0,60 € = 300 €
    3 Raummeter Holz (180 €)

Ersparnis: 120 € und dafür ein deutlich besseres Heizen (Luft ist besser, angenehmere Wärme, "Wohlfühlgefühl")

Allerdings kostet ein guter Ofen auch etwa 2500 € ... Plus Montage und evtl. Abzug ...