-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
auf der cebit am avm stand funktionierte voip mit dem e60 allerdings astrein. habe es selber getestet.
vielleicht sollten wir bei avm nach den korrekten einstellungen fragen?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Die hatten auch einen eigenen Server dafür laufen 
-
Re: W-Lan
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Hallo Leute
Les schon seit ner ewigkeit hier mit und hätt da mal ne frage bezüglich W-lan.
Und zwar wenn ich jetz auf ner normalen Internet seite surf, wie siehts da mit den Viren aus?? Ich brauch doch eig. auch so was wie McAfee, oder?? :confused:
MFG
Pooler
Meines Wissen nach gibt es noch keinen Virus/Trojaner für Symbian 9.1 Geräte. MÖGLICH sind sie dennoch. Allerdings ist in diesem Bereich afaik Symbian 9.1 schon deutlich weiter entwickelt und sicherer. Virenscanner (sofern schon vorhanden) sind aber schon hilfreich.
-
Die E60 werden heute in minimalen Stückzahlen auch an die Nokiashops ausgeliefert, 449 € sind im Moment kein schlechter Preis ...
-
Ist eigentlich reserviert worden, oder müssen wir uns einen Platz "erkämpfen" ?
-
459 € für ein E60 ist voll ok!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... was sie mit ca. 99,9% aller Gürteltaschen gemein hat.
Dafür aber nur 9,99 € und bei ebay sicher noch günstiger ... Wenn es eine bessere Lösung gibt, bitte mitteilen 
-
Kann es, aber SIP wird wohl nur dann möglich, wenn der Anbieetr bestimmte Server oder so verwendet ...
Liest du u.a. hier weiter.
-
Wenn ich mir die instabilen S60 3rd ansehe, dann könnte dort wirklich ein Teil von Microsoft am Werk sein 
FAKT ist, es geht nicht. Nicht beim E60, nicht beim N80 oder N91 ...
-
Ich befürchte mal, dass es auch beim E60 - wie schon beim N80/N91 - nicht klappen wird.
-
Mir kommt auch, habe mich daheim schon abgemeldet
Bringe N80 und eine gepimpte PSP mit, ggf. noch ein E60.