Hier mein Testbericht zum LG G4.
Ich (persönlich) bin noch nicht ganz vom G4 überzeugt. Die Kamera ist geil, aber die Haptik des S6 Edge um Längen besser ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mein Testbericht zum LG G4.
Ich (persönlich) bin noch nicht ganz vom G4 überzeugt. Die Kamera ist geil, aber die Haptik des S6 Edge um Längen besser ...
klapsenkalli
Alles top gelaufen!
Trialer
Super Deal, bestens gelaufen!
Sogar eine RGB-LED, natürlich abschaltbar ...
Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Mobil L ohne Handy (Neuvertrag). Portierung der Rufnummer kostenlos?
Hier einfach mal mein Videoreview der Apple Watch Sport (38mm), dort sieht man sie im Vergleich:
[youtube]
[/youtube]Guter Test!
Warum Wiko nicht ganz so populär ist? Wiko bekommt es nicht auf die Reihe weil die Werbung / Marketing stark angefangen und ebenso stark nachgelassen hat. Zudem müßten mehr Updates, vor allen Dingen auf Lollipop, angekündigt und UMGESETZT werden.
Auch Motorola liefert starke Konkurrenz und zwar mit Lollipop.
In Sachen Marketing macht Honor denen ofensichtlich 10x was vor udn auch die Sofwtare ist (in China) schneller auf dem neusten Stand. Auch die Presse wird von Wiko nur rudimentär mit Geräten oder Einladungen versorgt. Da nützt einem auch das tollste Smartphone nix ...
Hast Du für mich ein Angebot für einen MagentaMobile L (Neuvertrag) mit einem Galaxy S6 Edge (64GB) in Emerald Green?
Ich verkaufe hier ein Cubot X9 Smartphone mit Android 4.4 ohne Simlock. Das goldfarbene Smartphone ähnelt optisch ein wenig dem iPhone 6, ist aber keine Kopie.
Das Cubot X9 bietet ein 5-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 x 1.280 Pixel. Die Octa-Core-CPU von MediaTek (MT6592) ist sehr schnell und kann auf 2 GByte RAM zurückgreifen. Der interne Speicher ist 16 GByte gross und kann über MicroSD-Karten erweitert werden.
Das Smartphone kann mit zwei SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden und unterstützt neben WLAN auch HSPA. Laut Hersteller hat es vorn eine 8-Megapixel-Kamera und hinten eine 13-Megapixel-Kamera.
Das Cubot X9 wurde von mir nur kurz genutzt (immer in der Schutzhülle) und befindet sich in einem super Zustand. Ich verkaufe es mit dem kompletten Zubehör und der OVP wie abgebildet.
Preislich dachte ich an 90 Euro, Zahlung per Paypal bei Gebührenübernahme, Paypal for Friends (kostenlos), Abholung (48143 Münster/59368 Werne) oder Überweisung.
Ich selber gewähre keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Das Smartphone wird verkauft "wie es ist". Ich habe es geschenkt bekommen und daher auch keine Rechnung.
Wegen viel zu niedriger Angebote geschlossen und in die Bucht.