Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nene das bei AA keine Frau singt hört man doch ;)

Meinte "Beyond the Black", die haben aber wohl nur Sequenzen des Films in ihrem Video aber nicht am Soundtrack mitgewerkelt(?) - wobei ist auch egal:

http://www.metal-hammer.de/vid…eo-zu-in-the-shadows.html

Oh Gott, was für ein 08/15-Schei**. :D Eine langweilige Sängerin ohne Ausstrahlung oder einprägsamer Stimme. Eine weitere Band auf der "Nightwish-Welle".

Ich suche eine gut erhaltene und funktionsfähige LG Watch R ohne Mängel. Mit OVP, Zubehör und Rechnungskopie. Angebote bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Wieso wird bei der Fitness-App beim Outdoor-Fahrradfahren nicht die Geschwindigkeit und die Strecke angezeigt?

Weil du dein iPhone nicht gekoppelt oder dabei hast? Geschwindigkeit, Pace und Strecke sind GPS-abhängig.

Zitat

Original geschrieben von Friedemann
    Ich muss leider noch einmal vor Zopomobile warnen - nach einiger Zeit kam wieder eine Kontaktaufnahme und Zopo bat mich, das Telefon ein weiteres Mal einzuschicken, da es ein Missverständnis beim ersten Mal gab.

Nun ist mein Handy seit 3 Wochen weg, Zopo reagiert nicht mehr und ich habe weder Geld noch Handy. Das läuft...

DAS gilt auch für geekbuying.com!

Irgendwie werden die Alben immer "poppiger". Ein paar gute Songs, aber übwiegend "langweilig".
    Ich behaupte mal ganz frech, dass Nightwish ihren Höhepunkt bereits hinter sich gelassen haben.

Nightwish ohne Tarja war eh nicht mehr dasselbe ...

Verkaufe hier mein Apple iPhone 5c in Weiß mit 16GB Speicher. Das iPhone 5c ist in einem sehr guten Zustand, keine sichtbaren Kratzer auf dem Display. Das Zubehör ist ebenfalls noch in einem Top-Zustand. Die Rückseite hat nur extrem geringe, kaum sichtbare Gebrauchsspuren.

Das iPhone 5c hat keinerlei Sperren und funktioniert mit iOS 8.3 einwandfrei. Alle Tasten sind vollkommen in Ordnung. Laut Datenbank von Apple:

"Your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
    Estimated Expiration Date: August 28, 2015"

Es hat also noch Garantie bis August 2015. Einen Kaufbeleg habe ich aber nicht mehr gefunden. Preislich dachte ich an faire 230 Euro inkl. Versand per DHL. Zahlung per Paypal bei Übernahme der Gebühren, kostenlos per Payppal for friends oder Überweisung. Abholung in 48143 Münster.

Ich trenne mich wieder von meiner Apple Watch Sport (38mm) in Space Grey (schwarzes Armband), da sie für meine Zwecke nicht geeignet ist. Die Uhr wird mit der OVP und dem nahezu unbenutzen Zubehör verkauft. Die Uhr selber ist ohne Fehl und Tadel, keine Kratzer. Das M/L-Armband habe ich selber genutzt, desinfiziert und wieder eingepackt.

Die Rechnungskopie lege ich natürlich mit dazu. Ich will mich an dem Teil nicht bereichern und verkaufe sie daher für 406 € inkl. Versand per DHL. Zahlung per Paypal bei Übernahme der Gebühren oder kostenlos per Paypal for friends. Abholung in 48143 Münster.

* Verkauft *