Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von seatopen Netter Test, aber mit einem kleinen Fehler: Dein Contra-Punkt "kein WLan Modul" stimmt so nicht, die Uhr hat eigenes WLAN und funktioniert so auch außerhalb der BT-Reichweite solange iPhone und Apple Watch im selben WLAN sind.

Danke für den Hinweis, habe den Fehler korrigiert.

Ist immer wieder erhebend, was man für "Lob" erhält. Mit dem Aufzählen von Fehlern sind alle schnell bei der Sache. "Nett" ist die Schwester von langweilig ....

Egal, nach diesem grandiosen Stück unbeschreiblicher Technik aus dem Hause Apple verschwinde ich mal wieder in der Versenkung und zähle meine Pennies für die Watch Edition ...

Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Hier gibt es Armband adapter auch aus Alu : Link
    Ist aber noch preorder status.
    Mal sehen ob auch hier in Deutschland Firmen für die Sport adapter machen.

Bin am überlegen mir ein paar zu bestellen, wenn meine Uhr da is :)

Die sind ja mal geil. Habe ich sofort beim Erhalt der Watch dran gedacht. :D Leider erst im Juni verfügbar, Versand $16.

Soll es dann angeblich auch bei Arktis geben:
    http://www.arktis.de/arktispro…and-adapter/?sPartner=777

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Du gehst diese Geschichten immer ein wenig zu emotional an. ;)

Sorry, aber Uhren sind für mich emotional. Sonst würde ich keine X.000 € dafür ausgeben :D Eine Uhr muss (mich) im Bauch treffen, ich muss sie "haben wollen". Die technischen Gimmicks sind Nebensache. Ich kann (darf) eh keine hunderte Meter tief tauchen und ob der Stahl x-fach gefaltet ist, das Uhrwerk 98 Steine hat, ist mir schnuppe. Genauso wie die Tatsache, dass sie in 100 Jahren nur 1.5 Sekunden nachgeht. Dank DB und LKWs kommt man heutzutage eh immer zu spät ;)

Fakt ist, dass die Watch Edition mit über 11k einfach Schwachsinn ist. Da fehlt (mir) jegliche (emotionale) Begründung für den Kauf. Nur der Goldgehalt, die Qualität des Armbands? Bei einer "Digitaluhr"?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Dafür stößt man mit dem Arm leicht mal an Tischkanten, Waschbecken, Türen, Wände etc. ;)

Das Glas steht unter Spannung, auf einen einfachen Stoss reagiert es aber nicht. Ich habe bereits die ein oder andere Ecke mitgenommen. Auch diverse Trainingsgeräte im Studio angerempelt. :D

Fallen lassen tut auch meiner Deepsea nicht gut, das Glas geht dort allerdings natürlich nicht kaputt. Ich habe diverse Uhren mit gutem Glas, die bereits durch da normale Tragen tiefe Kratzer bekommen haben. Das ist also eher "normal".

Btw: Wenn alles gutgeht, bekomme ich die Tage noch eine Android-Smartwatch im Gehäuse der Apple Watch :D

Hier mein Test der Apple Watch (Sport).

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Sei gewarnt! Selbst die 42mm kommt klein rüber, als Mann (oder Junge ;)) würde ich auf keinen Fall die 38mm ordern, die ist definitiv zu klein.

Das kann ich so unterschreiben. Die 38mm sieht im Vergleich zu meinen anderen Uhren und auch den Android Wear schon fast "klein" aus :D Ich mach die Tage mal ein paar Vergleichsbilder, komme momentan zu nix.

Zitat

Original geschrieben von JackJona Aber warum sollte ich mit der Watch das Gespräch annehmen wollen, wenn ich doch nur den Annahme Knopf am Bluetooth Headset drücken muß.

Weil das cooler ist und oft schneller geht, als mich an den Kopf zu fassen und zu "raten" wo dieser winzige Button ist :D

Ich verkaufe hier ein fast ungenutztes TrekStor WinPhone 4.7 HD. Das Smartphone wird mit Microsoft Windows Phone 8.1 betrieben. Zum Lieferumfang gehören zudem drei wechselbare Cover in Schwarz, Rot, Gelb.

Das Smartphone wurde von mir kaum genutzt, da ich aktuell nix mit Windows Phone 8.1 anfangen kann. Verkauft wird es daher in der OVP samt Originalzubehör und der Rechnung vom 24.03.15. Preislich dachte ich an 130 Euro. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne. Versand per DHL inklusive. Zahlung per Paypal.

Technische Details (Hersteller):

Display: 11,89 cm (4.7")
    Auflösung: 1280 x 720 Pixel (HD)
    Prozessor: Snapdragon Quad-Core-CPU mit 1,2 GHz
    Speicher: 8 GB
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Erweiterungssteckplatz: microSD (bis zu 128 GB)
    Kommunikation: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0
    Mobilfunk: Dual-SIM, UMTS (HSDPA 21,1 Mbps; HSUPA 5,76 Mbps), GSM (2G)
    Anschlüsse: Micro-USB, 3,5 mm Klinkenanschluss
    SIM: Micro-SIM
    Kamera: 8 Megapixel (Rückseite)
    Besonderheit: kostenlose Offline-Navigation mit HERE und HERE Drive+, austauschbare Wechselcover in Rot, Gelb und Schwarz
    Betriebssystem: Windows Phone 8.1
    Sensoren: Beschleunigungssensor
    Abmessungen/ Gewicht: (L x B x H) 136 x 68 x 7,5 mm / 99 g

Hallo Christian,

ich kann Deine Beweggründe gut nachvollziehen und wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute!

P.S.: Nicht, dass das hier nachher noch ein "Moderator a.D-Thread" wird :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So ist es: die Apple Watch ist ein absoluter Witz. Die Preise, die Reparatur, die Funktionalität im Verhältnis zur (aktuellen) Leistung. Imho hat Apple sich diesmal ein Eigentor geschossen, auch wenn es noch soviele gibt, die sich das Ding an den Arm hängen. Die Nachfrage ist imho so hoch, weil es diesmal sehr viele Wiederverkäufer (siehe ebay) sind.

Und 11.000 Uhr für eine Smartwach die absolut hässlich ist, ein billig anmutendes Armband nutzt und solche Reparaturkosten aufruft? :rolleyes:

Ich zitiere mich mal selbst. Die Aussage zum Preis (der normalen) Apple Watch nehme ich zurück. Nachdem LG nun seine (überteuerte?) LG Watch Urbane auf den Markt gebracht hat, ist der Preis der Apple Watch Sport tatsächlich "angemessener". Na ja, mehr dann im Test.

Verkaufe mein Samsung Galaxy S6 mit 64 GB in der Farbe (pearl white) Weiß im neuwertigen Zustand. Der Karton wurde aufgemacht und ich habe das Handy ausprobiert, mich dann aber doch für das One M9 entschieden. Zubehör und Kopfhörer sind noch unbenutzt. Ich habe das Galaxy S6 direkt nach dem Auspacken mit Echtglasschutz für die Vorder- und Rückseite versehen. Daher gibt es auch keine Kratzer zu beklagen :D

Geliefert wird das Galaxy S6 in der OVP inkl. Zubehör (unbenutzt) und der Kopie des Kaufbelegs. Das Galaxy S6 hat kein erkennbares Branding und auch keinen Simlock. Preislich dachte ich an 610 Euro (Neupreis war 799 Euro). Versand ist inklusive. Paypal bei Übernahme der Gebühren oder kostenlos per Paypal for friends. Abholung in 48143 Münster möglich.

Tausch nur gegen iPhone 6 mit mindestens 64GB (kein Gold).