Hier noch mein Test des HTC One M9. Mein erstes Sample war mies, mein zweites war besser und das Retail ist nun wirklich brauchbar. HTC hätte nicht auf den Snapdragon 810 setzen sollen.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Moto ist auch iOS-kompatibel, zumindest teilweise

-
Probleme mit der Displayfertigung, aktuell nur 50% der avisierten Produktmenge ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
Kaufst du oder wuerdest du kaufen?Und wenn du schon eine Rolex hast, daneben noch deine Omega und eine Glashuette - was machst du, wenn du gerne ausprobieren willst, ob so eine Smartwatch fuer dich ist?
Du tauschst wohl kaum dein iPhone gegen einen Androiden, nur damit du eine LG Watch R dazu ausprobieren kannst, oder eine Moto 270...
Ariel Adams bringt das schoen auf den Punkt:
a) sieh dir meine Videoreviews an und du findest zwei davon, daneben eine Panerai und eine Tag Heuer und diverse Smartwatches

b) ich habe ein iPhone gegen ein S6 getauscht um Wears nutzen zu können. Würde auch wieder zurücktauschen, wenn die Apple Watch was taugen würde (tut sie für meine Belange aber nicht). Aktuell nutze ich eine Garmin vivoactive
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
LTE max von der Telekom mit 300Mbit/s

Das Modem im alpha funktioniert wie es soll

Damit komme ich (in MS) beim S6 auch auf nur "89 mbit/s"
Teste es nächste Woche aber mal direkt in Berlin. -
Letzter Preis: 160 Euro all incl.
-
Meinte auch Cat 6. Mich wundert allerdings, dass es bei mir im o2-Netz einen Tick langsamer ist, als andere LTE-Smartphones ... Wobei o2 imho auch eine Zumutung ist. Bekomme morgen eine LTE-Karte mit maximalen Speed zum Gegentest.
-
Moto 360: 189 Euro, Asus Zenwatch: 199 Euro, R Watch: 199 Euro, Gear S: 270 Euro, etc.
Die Apple Watch IST deutlich teurer. Was bitte kann sie besser als eine Wear, die WSP88 (als vollständige Smartwatch) oder die Gear S?
Sorry, aber in meinen Augen sieht die Apple Watch nicht wirklich schön aus.
-
Seadart
Das mit dem "Verpeilt" nehme ich natürlich zurück, aber die Wearables kosten auch deutlich weniger und eine günstigere Smartwatch wie die WSP88 kann deutlich mehr!Aber egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Für 11.000 Euro kaufe ich mir lieber eine Rolex.
ruebe
Habe auch nie behauptet, das alle Luxusuhren immer super aussehen. Sie sind oft nur eine deutlich bessere "Geldanlage". -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, das ist nicht die Frage, ich habe auch zwei Uhren, die dann und wann (nach ein paar Jahren!) zu Revision müssen. Aber a) wird da jedes mal die Garantie verlängert, b) sind sie haptisch (und auch im [Wiederverkaufs]Wert) um Welten vorne und c) im Vergleich von Kaufpreis zu Revisionskosten lächerlich günstig (eine Schweizer Firma ist da halt ein wenig teurer...:-).Was man bei Apple aktuell nicht sagen kann; umso "kleiner" die Uhr, umso größer das Missverhältnis. Ausnahme: Die ganz teuren Uhren bei Apple. 3000 Euro Revisionskosten wollen nicht mal die Tophersteller von Ihren Kunden; im Gegenteil.
So ist es: die Apple Watch ist ein absoluter Witz. Die Preise, die Reparatur, die Funktionalität im Verhältnis zur (aktuellen) Leistung. Imho hat Apple sich diesmal ein Eigentor geschossen, auch wenn es noch soviele gibt, die sich das Ding an den Arm hängen. Die Nachfrage ist imho so hoch, weil es diesmal sehr viele Wiederverkäufer (siehe ebay) sind.
Und 11.000 Uhr für eine Smartwach die absolut hässlich ist, ein billig anmutendes Armband nutzt und solche Reparaturkosten aufruft?